Garys Nidoking

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Garys Nidoking
Informationen
Typ Gift Boden
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Gary Eich
Debüt EP063 – Bezaubernde Meerjungfrau
Aktueller Verbleib Bei Professor Eich
Entwicklungen
Nidoking EP063 – Bezaubernde Meerjungfrau

Garys Nidoking kam zum ersten Mal in der Episode Der Kampf um den Erdorden vor und verlor genauso wie dessen Arkani gegen Giovannis Mewtu.

Des Weiteren wurde es von Gary in der Indigo-Liga gegen das Geowaz von Melissa eingesetzt. Allerdings wurde es von diesem besiegt.

Nach Garys Krabby war es das nächste Pokémon, das man von Gary sah und das erste, dessen Geschlecht bestätigt wurde, da Nidoking immer männlich sind.

Attacken

Einsatz von Tackle Attacke Erstmals benutzt in
Tackle EP063 – Bezaubernde Meerjungfrau
Hornattacke EP079 – Hopp oder top – Die Runde 4


In anderen Sprachen: