GOTCHA!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Acacia
アカシア
Gesang Bump of Chicken
Erscheinungsdatum 29. September 2020

GOTCHA! ist ein Musikvideo, zum Lied Acacia der japanischen Band Bump of ChickenWikipedia-Icon, welches am 29. September 2020 auf dem japanischen Pokémon-YouTube-Kanal veröffentlich wurde.[1]

Japanischer Text

Text:

透明よりも綺麗な あの輝きを確かめにいこう
そうやって始まったんだよ
たまに忘れるほど強い理由

冷たい雨に濡れる時は 足音比べ 騒ぎながらいこう
太陽の代わりに唄を 君と僕と世界の声で

いつか君を見つけた時に
君に僕も見つけてもらったんだな
今 目が合えば笑うだけさ 言葉の外側で

ゴールはきっとまだだけど
もう死ぬまでいたい場所にいる
隣で(隣で)君の側で 魂がここだよって叫ぶ
泣いたり笑ったりする時
君の命が揺れる時
誰より(近くで)特等席で 僕も同じように 息をしていたい

どんな最後が待っていようと もう離せない手を繋いだよ
隣で(隣で)君の側で 魂がここがいいと叫ぶ
そして理由が光る時 僕らを理由が抱きしめる時
誰より(近くで)特等席で 僕の見た君を 君に伝えたい

君がいる事を 君に伝えたい
そうやって始まったんだよ
そうやって始まったんだよ

Deutscher Text

Der deutsche Text wird selbst nie gesungen, lässt sich aber in den Untertiteln des offiziellen Musikvideos auffinden.

Text:

Lass uns gehen – ein kristallklares Licht wartet auf uns.
So hat alles begonnen,
aus einem strahlenden Grund, der uns alles vergessen ließ.

Selbst im strömenden Regen toben wir, um zu sehen, wer am lautesten ist.
Auch ohne Sonnenschein können wir weitersingen, denn gemeinsam erhellen unsere Stimmen die Welt.

An dem Tag, an dem ich dich fand,
hast du auch mich gefunden.
Wenn sich nun unsere Blicke treffen, sagt unser Lachen mehr als unsere Worte.

Wir haben unser Ziel noch lange nicht erreicht,
doch ich könnte den Rest meines Lebens hierbleiben.
An deiner Seite (an deiner Seite) ruft alles in mir, dass ich hier hingehöre.
In guten wie in schlechten Zeiten lachen und weinen wir gemeinsam.
Dein Platz ist hier (an meiner Seite), wir atmen im selben Rhythmus.

Welches Schicksal uns auch immer erwartet, ich nehme deine Hand in meine und lasse niemals los.
An deiner Seite (an deiner Seite), wenn wir zusammen sind, ruft alles in uns, dass wir hier hingehören.
Und wenn uns dieser strahlende Grund in Licht umhüllt,
sollst du sehen, wie ich dich sehe. An meiner Seite (an meiner Seite) ist dein Platz.

Ich hoffe, du weißt das.
So hat alles begonnen.
So hat alles begonnen.

Charaktere

Menschen

Im Musikvideo kommen alle Professoren, Protagonisten, Rivalen, Arenaleiter, Mitglieder der Top Vier und Champs, die bis zum Erscheinen des Videos bekannt waren, vor.

Pokémon

Unter anderem tauchen alle Legendären und Mysteriösen Pokémon auf, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bekannt waren.

Trivia

Einzelnachweise

  1. Video 【Official】Pokémon Special Music Video 「GOTCHA!」 | BUMP OF CHICKEN - Acacia des offiziellen japanischen YouTube-Kanals vom 29. September 2020
In anderen Sprachen: