Florian (Trading Card Game)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Florian

ja ジョータen Andrew

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Steinclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Kampf
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Florian ist ein Steinclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn jedoch nicht besiegen, um gegen Clubmeister Olaf kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Kolosseum.

Karten

Er spielt mit dem Glühende Pokémon Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Anzahl Pokémon-Karte Typ
3 Ponita Lv.10 Feuer
2 Gallopa Lv.33 Feuer
4 Onix Lv.12 Kampf
4 Tragosso Lv.13 Kampf
2 Knogga Lv.26 Kampf
4 Rihorn Lv.18 Kampf
2 Rizeros Lv.48 Kampf
2 Rossana Lv.23 Psycho
Anzahl Energiekarte Typ
4 Feuer-Energie Feuer
8 Kampf-Energie Kampf
5 Psycho-Energie Psycho
2 Doppelte farblose Energie Farblos
Anzahl Trainerkarte Typ
2 Professor Eich T
3 Bill T
2 Pokémon-Händler T
1 Energiezugewinnung T
2 Mr. Fuji T
3 Tausch T
3 Defender T
2 Windhauch T

Zitate

„Ich wollte immer schon ein steinharter Typ sein! Stein-Pokémon... Ist der Name nicht steinstark? Möchtest du gegen mein Stein-Pokémon-Deck antreten? Danke! Wir mauern dieses Match mit 4 Preisen! / Das ist in Ordnung... Dann suche ich mir eben einen anderen Gegner!
– Vor dem Spiel
„Wow! Ich habe verloren! Ein Typ wie ich kann nicht verlieren! [...] Ein steinharter Typ wie ich sollte schwer zu schlagen sein! Ich muss noch härter werden!“
– Nach einem Sieg
In anderen Sprachen: