Ferne Ufer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ferne Ufer

ja うみのむこうen Beyond the Sea

Informationen
Region Unbekannt
Hauptsächliche
Pokémon-Typen
Wasser
Günstige
Pokémon-Typen
Pflanze Elektro Drache
Benötigte
Watt-Punkte
Keine
Nationaldex
benötigt

Die Fernen Ufer sind ein Course auf dem Pokéwalker. Die Region, in der er liegt, ist unbekannt. Er wird freigeschaltet, wenn man in HGSS ein ausländisches Pokémon besitzt; ein solches kann zum Beispiel durch das Global Terminal in Dukatia City ertauscht werden. Das Pikachu von Major Bob funktioniert nicht, da es zwar den englischsprachigen Pokédex-Eintrag freischaltet, aber auf der HGSS-Edition „erschaffen“ wurde, also gar nicht von einer ausländischen Edition kommt.

Beschreibung

Weit über dem Meer liegt diese winzige Insel, auf deren schönen Stränden sich Pokémon tummeln.

Pokémon

Pokémon
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Sterndu
Octillery
Seeper
Corasonn
Lampi
Remoraid
Seeper
Lampi
Level 18
Level 19
Level 15
Level 16
Level 12
Level 14
5000+ Schritte
5000+ Schritte
2500+ Schritte
2500+ Schritte
0+ Schritte
0+ Schritte
selten
sehr selten
häufig
häufig
sehr häufig
sehr häufig

Items

Item
Schritte
Rate
Latchibeere
5000+
Selten
Babiribeere
4500+
Selten
Burleobeere
4000+
Selten
Terirobeere
3500+
Selten
Zitarzbeere
3000+
Selten
Setangbeere
2500+
Selten
Pallmbeere
2000+
Selten
Kiwanbeere
1500+
Selten
Granabeere
1000+
Selten
Sternenstaub
0+
Sehr Häufig
In anderen Sprachen: