Machtmegafon

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Energy Amplifier)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: „In anderen Sprachen“ Chinesisch fehlt. ~~ DieTaube 03:18, 27. Jul. 2021 (CEST)
Machtmegafon
ja エナジーアンプ
en Energy Amplifier

Artwork aus dem Spiel
Spiele
UNITE
Handel
Ankaufswert 1.000 / 625
Verkaufswert

Das Machtmegafon ist ein Item, welches in Pokémon UNITE eingeführt wurde.

Effekt

Das Machtmegafon zählt zu den Getragenen Items aus Pokémon UNITE. Es steigert den Angriff des Trägers für eine kurze Zeit um 7–21 %, wenn dieser seine Unite-Attacke einsetzt. Darüber hinaus verkürzt es sowohl die Aufladezeit der Unite-Attacke und den Cooldown der Attacken des Trägers, abhängig von der Stufe des Items.

Stufe Item-Beschreibung Nebeneffekte
Stufe 1 Setzt der Träger seine Unite-Attacke ein, wird der von ihm zugefügte Schaden für kurze Zeit um 7% erhöht. Unite-Attacke
Aufladerate
Cooldown
+0.4 % ±0 %
Stufe 10 Setzt der Träger seine Unite-Attacke ein, wird der von ihm zugefügte Schaden für kurze Zeit um 14% erhöht. +2 % -1.5 %
Stufe 20 Setzt der Träger seine Unite-Attacke ein, wird der von ihm zugefügte Schaden für kurze Zeit um 21% erhöht. +4 % -3 %
Stufe 30 +6 % -4.5 %


Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
UNITE Setzt das Pokémon seine Unite-Attacke ein, wird der Schaden, den es gegnerischen Pokémon zufügt, für kurze Zeit erhöht.

Fundorte

Spiele Fundorte
UNITE Shops – Aeos-Supermarkt

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Machtmegafon
Englisch Energy Amplifier
Japanisch エナジーアンプ Energy Amp
Spanisch Energáfono
Französisch Mégaphone énergétique
Italienisch Megafono energetico