Einall-Stein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einall-Stein
ja イッシュのいし
en Unova Stone

GO-Sprite
Spiele
GO
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Einall-Stein ist ein Item, das bislang nur in Pokémon GO existiert. Er wurde mit einem Update am 16. September 2019 eingeführt.

Effekt

Dieser Evolutionsstein entwickelt ein Vegimak zu einem Vegichita, ein Grillmak zu einem Grillchita, ein Sodamak zu einem Sodachita, ein Somniam zu einem Somnivora, ein Picochilla zu einem Chillabell, ein Zapplalek zu einem Zapplarang und ein Laternecto zu einem Skelabra.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Dieser seltene Stein, der ursprünglich in der Einall-Region gefunden wurde, löst bei bestimmten Pokémon die Entwicklung aus. Er hat ein verschlungenes schwarz-weißes Muster.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO Spezialforschungen, Forschungsdurchbruch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Einall-Stein
Englisch Unova Stone
Japanisch イッシュのいし Isshu no Ishi
Spanisch Piedra Teselia
Französisch Pierre Unys
Italienisch Pietra Unima
Koreanisch 하나의 돌 Hanaui Dol
Brasilianisches Portugiesisch Pedra de Unova
Chinesisch 合眾之石 Hézhòng zhī Shí
Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel
In anderen Sprachen: