Dunkles Ursaring (Neo Destiny 21)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dunkles Ursaring ist die 21. Sammelkarte aus der Erweiterung Neo Destiny.

Attacken

Farblos Provozieren
Schau dir die Karten auf der Hand deines Gegners an. Wenn er mindestens ein Baby-Pokémon und/oder Basis-Pokémon darunter hat, kannst du eine beliebige Anzahl davon auf die Bank deines Gegners legen (solange dort Platz ist). Dann schaut sich dein Gegner die Karten auf deiner Hand an. Wenn du mindestens ein Baby-Pokémon und/oder Basis-Pokémon auf der Hand hast, kann dein Gegner eine beliebige Anzahl davon auf deine Bank legen (solange dort Platz ist).
FarblosFarblos Kampfrausch
Wirf für jedes Pokémon im Spiel (deine und die deines Gegners) eine Münze. Für jedes Mal „Kopf“ fügt dieser Angriff dem entsprechenden Pokémon 20 Schadenspunkte zu. Wende Schwäche und Resistenz bei diesem Angriff nicht an.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
217 1,8 m 125,8 kg Schläfer-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine feine Nase kann jeden Geruch erkennen, selbst den von Essen, das tief vergraben ist.

Trivia

  • Der japanische Namen der Attacke Provozieren entspricht dem, der später Verhöhner werden sollte.
In anderen Sprachen: