Diskussion:Zorua

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Woher weiss man die Level der attackenlernbarkeit von Kratzer und Silberblick? --492.gif Eeveefan 470.gif 13:59, 27. Jun. 2010 (CEST)


Name

Zorua ist baskisch und bedeutet "Der Boden" könnte das was bedeuten?--Enzo 00:48, 19. Jul. 2010 (CEST)

Es ist hier von zorro und noch etwa und bedeutet fuchs und ??. das es noch etwas gibt das passen könnte ist denke ich zufallhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png Dusk(Talk|SysOp) 01:00, 19. Jul. 2010 (CEST)

Formwandler

Aus welchem Grund sind Zorua und Zoroark Formwandler? --Woingenau? 202.png 17:57, 26. Sep. 2010 (CEST)

Weil sie die Fähigkeit "Trugbild" haben. Deshalb nehmen sie immer die Gestalt von deinem letzten (sechsten) Pokémon.Pokémon 2010 16:22, 21. Mär. 2011 (CET)

Wird das Pokémon zurückverwandelt wenn es von Magensäfte getroffen wird oder der Gegner Überbrückung hat??? --570.gif 571.gif Benutzer: Slime X Diskussion 19:47, 11. Aug. 2011 (CEST)

Nur ein mal ???

Bekommt man es wirklich nur durch dass Event?--Falcon Punch! 383.png Diskussion

Jep. Man kanns aber unendlich mal breeden. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:01, 6. Okt. 2010 (CEST)

man kann es doch auch züchten oder? MijuMarcelMaru 501.gif

to breed = züchten ? -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:41, 3. Jan. 2011 (CET)

aso jaa züchten versteht man besser als breeden:D ich dachte immer das währe irg ein trick wie man einmalige pokemon öfter bekommtXD MijuMarcelMaru 501.gif

Wird das Celebi nochmal für Schwarz und Weiß verteilt??--Arktos98 144.gif 15:48, 31. Mai 2011 (CEST)

nein das wurde nur 1 mal verteilt, du kannst es aber noch tauschen^^ 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 22:42, 5. Jun. 2011 (CEST)


Kann man es (nur) über das Event-Celebi erhalten oder geht das auch mit einem normalen (geceateten) Celebi? --Ben159 01:14, 8. Apr. 2012 (CEST)

Ein kleine Vermutung

ISt der "Junge" im Game Freak Gebäute vielleicht ein Zorua? Der Pokédex Eintrag von Schwarz spricht dafür... Bluetime (Diskussion) 15:50, 29. Mär. 2013 (CET)

Zorua Sprites

Kann es zufällig sein, dass der Sprite von Zorua in Pokémon Sonne und Mond deutlich heller ist als der in X & Y? Weil dann wäre der aktuelle Sprite falsch. ({ PokemontutorialTV Diskussion } 16:45, 4. Jun. 2020 (CEST))

Grad im direkten Vergleich konnte ich keinen Unterschied erkennen. Als ich davor aber bloß auf der Unterseite hoch- und runtergescrollt hab, wirkte es so wie du es schilderst. --DeXter 17:03, 4. Jun. 2020 (CEST)
Dass die beiden Sprites aus XY und SoMo gleich aussehen liegt im Wiki daran, dass es die selbe Datei ist :P Vielleicht meint er ja im Spiel selbst. -- GrüßeShortyBuzz 17:16, 4. Jun. 2020 (CEST)
Ich meine im Spiel selbst, außerdem sieht man auf der Englischen Seite auch einen gewissen Unterschied bei seinem Schal: https://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Zorua_(Pok%C3%A9mon)#Sprites ({ PokemontutorialTV Diskussion } 14:09, 5. Jun. 2020 (CEST))