Diskussion:Zeitenlärm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Das neue Movie-Arceus hat Zeitenlärm auch. Fehlt in der Liste mit den erlernaren Attaken. (PS: ein kleiner Cheater bin:) ) --PokéTrainer - Helfe gern, nur fragen ;) 19:20, 26. Nov. 2009 (CET)

-Erledigt--Darkglurak1997 16:10, 8. Dez. 2009 (CET)


Könnte man evtl ein Gif erstellen wo man die ganze attacke sieht? wäre das Möglich? wer ist denn dafür verantwortlich für die Gifs Bilder verantwortlich??(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Event-FanDiskussionBeiträge)

verantwortlich ist nimand, jeder der Gif Bilder Erstellen kann, Darf sie heir Hochladen, sofern es sie nicht schon hier gibt, oder sie für dieses Wiki keinen nenneswerten Sinn und Zweck habe z.B. ein Bewegendes Bild von einem Relaxo das schnarscht, sowas hätte für das wiki keinen Sinn, da dises Bild keinen nenneswerten Informationen weiter gibt.--Kenoureo 03:24, 9. Dez. 2009 (CET)


Unter dem Bild, auf dem man sieht, wie Dialga Zeitenlärm einsetzt steht, dass es Zeitenlärm gegen Noktuska einsetzt.Eigentlich ist das aber ein Meditalis...--Attelino

Attackenbild

Auf dem aktuellen Bild sieht man die attacke garnicht nur das Textfeld wo steht:"Dialga setzt Zeitenlärm ein" Würde man das entfernen, hätte man keine Ahnung, um welche Attacke es sich handelt. Solche Bilder find ich überflüssig. Man sollte die Attcke schon sehen. So wie hier> Datei:Zeitenlärm Gen4.png --392.png A123456789 500.png 20:12, 21. Jun. 2011 (CEST)

Die Bilder wären überflüssig, wenn sie so wären, wie du sie siehst. In Wahrheit ist das Bild aber animiert. Der Internet Explorer z.B. kann die Animation aber nich abspielen. Opera und Firefox können das. Wenn du die Attacken sehen willst, musste also den Browser wechseln (der IE is eh mist) -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 20:15, 21. Jun. 2011 (CEST)

Ohhh. O.K. Sorry, das ich rumgemotzt hab! ;D --392.png A123456789 500.png 18:25, 23. Jun. 2011 (CEST)

np, es steht jetzt auch extra an jedem Bild dran (wenn man draufklickt und dann zur Seite der Datei kommt), weil sich schon mehre Leute gewundert haben. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 18:55, 23. Jun. 2011 (CEST)