Diskussion:Zapdos (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klammer

Irgendwie bin ich gerade zu dämlich. Könnte bitte jemand die Klammer bei (Promokarte zumachen? Danke --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:01, 2. Feb. 2013 (CET)

Das liegt daran, dass es (Zumindest meiner Meinung nach) momentan nicht möglich ist, ohne die Vorlage um die Parameter |set und |nr zu erweitern. --Mecanno-man 601.pngUbumwe, Umurimo, Gukunda Igihugu 19:08, 2. Feb. 2013 (CET)
KOrrektur: Da der replace-Parameter sowieso nicht funktioniert hat, konnte ich diesen dafür verwenden. --Mecanno-man 601.pngUbumwe, Umurimo, Gukunda Igihugu 19:30, 2. Feb. 2013 (CET)
Nochmals korrektur: Geht so doch nicht, da der Link so kaputt geht. --Mecanno-man 601.pngUbumwe, Umurimo, Gukunda Igihugu 19:33, 2. Feb. 2013 (CET)
und was jetzt? --DIGIMON 15:32, 19. Nov. 2014 (CET)