Aktivieren

Diskussion:Z-Attacke

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Macht der Neun

Hat jemand von euch eine schöne Idee, wie man die Auflistung der Z-Attacken verbessern könnte? Aktuell stehen alle Pokémon-spezifischen Z-Attacken unter der Überschrift „offensive Z-Attacken“. Das betrifft damit auch Macht der Neun, obwohl die Attacke eine Status-Attacke ist. Ich würde eigentlich ungern die Pokémon-spezifischen Attacken voneinander trennen und bin mir etwas unsicher, wie man das nun aufteilen sollte. Was sagt ihr dazu?--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 20:54, 5. Mai 2017 (CEST)

Z-Attacken von Solgaleo und Lunala bzw. Necrozma

Auf der Seite von 4Players.de wurde berichtet, dass Solgaleo, Lunala und auch Necrozma, wenn es die Kontrolle über einen der beiden Cover-Pokémon übernimmt, Z-Attacken ausführen können.

-Bei Solgaleo wird die Attacke Stahlgestirn mit Solgalium Z zu der Z-Attacke Schmetternde Sonnenwalze
-Bei Lunala wird die Attacke Schattenstrahl mit Lunalium Z zu der Z-Attacke Geballter Mondlaser
-Wenn Necrozma die Attacke Stahlgestirn oder Schattenstrahl beherrscht dann kann es mit entsprechenden Z-Kristall die Z-Attacken ausüben.

Hier ist die Link von der ich das weiß: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/3DS/38814/2170869/Pokemon_Ultrasonne__Ultramond-Neue_Z-Attacken_und_die_zwei_Formen_von_Necrozma.html Danny Seel (Diskussion) 17:39, 17. Okt. 2017 (CEST)

Solgalium Z, Lunalium Z, Schmetternde Sonnenwalze, Geballter Mondlaser Pokémonicon 491.png Jones Albtraum? 17:45, 17. Okt. 2017 (CEST)
Die Z-Attacken die ich oben erwähnt habe werden in der Liste im Abschnitt "Pokémonabhängige Z-Attacken" nicht aufgeführt und deshalb kam ich darauf. Danny Seel (Diskussion) 20:12, 17. Okt. 2017 (CEST)
Ich habe die Attacken nachgetragen. Dennoch ich weiß nicht genau wie es mit Necrozma's Formen ist. Deshalb habe ich es mit einen * versehen. Viele Grüße Danny Seel (Diskussion) 20:58, 17. Okt. 2017 (CEST)