Diskussion:Wonnewiesen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Level-Grenzen

Der Trenner "als Champ" scheint mir bei den Wanderern nicht korrekt zu sein. Ich habe Delion bereits besiegt, sehe auch das Level 65 Zwollock, jedoch scheinen alle anderen Pokémon (Ninjask, Roselia, ...) noch (?) auf Level 60 zu sein. Nescientist (Diskussion) 16:01, 5. Jan. 2020 (CET)

Hallo, für diese Pokémon diente Serebii und die Rückmeldung das diese die Daten von Datamininern haben als Grundlage. Kernaussage war hier das sich die Level mit Champ auf 60 mit Ausnahme der Umherlaufenden auf 65 ändern. Inzwischen hat sich bereits gezeigt das nach Endynalos bereits Lv 60 Auftritt und deine Information zu Wonnewiesen habe ich entsprechend auch geprüft und auch für die anderen Nachgeschaut und entsprechend in diesem Artikel korrigiert. Anhand der Grundlage müssen von allen umherlaufenden Pokémon die einzelnen Level gegengeprüft werden da die Aussage seitens Serebii hier wohl nicht oder nur zum Teil glaubhaft sind. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:56, 5. Jan. 2020 (CET)