Aktivieren

Diskussion:Wela-Vulkanpark

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss überprüft werden ob das mit Anego auch in Sonne der Fall ist Kätzchenallergie (Diskussion) 22:02, 28. Nov. 2016 (CET)

Kangama

Diese Seite ist unvollständig, da Kangama ausschließlich mit 1% als Spawn angegeben wird. Darüber hinaus kann Kangama jedoch auch als SOS Pokémon für Tragosso erscheinen. Dies ist deutlich effektiver in Bezug auf das Fangen, da schon nach einer kurzen SOS-Kettte Kangama erscheint. Ich habe dies mehrfach selber evaluiert und war erstaunt wie schnell das jedes Mal ging, im harten Kontrast in der Wiese herum zu laufen. Darüber hinaus findet sich eine weitere Aufschlüselung in der Referenz http://www.serebii.net/pokearth/alola/welavolcanopark.shtml Rohkaz (Diskussion) 13:54, 28. Dez. 2016 (CET) Rohkaz

Hallo Rohkaz, die Informationen sind nicht unvollständig. Wie aus der Tabelle hervorgeht kann Kangama bereits wild angetroffen werden, somit ist es nicht ausschließlich S.O.S. Exklusiv und gehört dort auch nicht hinterlegt. Würde es nicht regulär wild Antreffbar sein, wäre es richtig es unter S.O.S. zu hinterlegen. Es spricht mMn aber nichts dagegen in der Trivia zu vermerken das die Wahrscheinlichkeit einem Kangama via Hilferuf zu begegnen wesentlich höher liegt wie es eigenständig wild zu finden.
Gruß * Ryu ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:04, 28. Dez. 2016 (CET)
@Ryuichi Was spricht dagegen, es unter "Hohes Gras" UND "Hilferuf von wilden Pokémon" einzutragen? ScanTraXX27 (Diskussion) 13:06, 9. Jan. 2017 (CET)
@ScanTraXX27 momentan einfach das System. Beim Wela-Vulkanpark mag es vielleicht noch übersichtlich sein. Allerdings gibt es auch Orte die bei der Hinzufügung der SOS-Pokémon massiv die unübersichtlich machen. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung zur besseren Darstellung in den Fundorttabellen. Siehe erste Tests auf Route 1 (Alola). Sobald die Tabelle optimal ausgearbeitet ist, werden die Informationen zu den SOS-Pokémon in der Alola-Region nachgetragen. Solange dies allerdings noch nicht besteht verweise ich auf den Punkt „Nur per Hilferuf“.
Gruß * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:31, 9. Jan. 2017 (CET)