Diskussion:Wanderpokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

könnt ihr mir irgendwelche tipps geben, um suicune zu fangen? ich habs auf meiner bg noch nicht gesehen, hilft daher nur suchen oder kann ich das iwie beeinflussen? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:44, 10. Apr. 2008 (CEST)

ja nimm ein pokémon mit level 49 an erster stelle, udn setzte top shcutz ein, und laufe einfach auf jeder grasfläche in kanto rum irgent wann erscheint es, ach ja vergiss nicht das du erts mal den nationaldex haben must bevor suicune auftauchen kann.--Kenoureo 21:51, 10. Apr. 2008 (CEST)

kay danke =) aber eine frage habe ich noch: wieso 49? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:06, 11. Apr. 2008 (CEST)

suicune ist lvl 50 und topschutz hält nur pokemon ab die den lvl unter deinem pokemon haben.--[ ApostataDisFCHP16:00, 11. Apr. 2008 (CEST)

achso stimmt ja, hab ich garnicht in erwägung gezogen x) danke nochmal =) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:19, 11. Apr. 2008 (CEST)

in frbg, bevorzugen die raubkatzen ne bestimmte route? Galagladi475 21:38, 14. Jul. 2009 (CEST

Wie seh ich wo sich Latios aufhält? Gibt doch kein Poketech. -- { Jake 14 158.png }

Versuche es mit dem PokéCom. mfG 491.png Lombrero Dis

Ortsspezifische Häufigkeit

Im Einleitungstext heißt es: "Sie tauchen allerdings auf einigen Routen oder über Gewässern relativ oft auf, Hauptsache entfernt von menschlicher Zivilisation." - Gibt es darüber Konkreteres? Also Z.B. auch, welche Plätze das insbesondere in GS/K wären?-Acarox (Diskussion) 11:50, 10. Sep. 2015 (CEST)