Diskussion:Wadribie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

untitled

AHHH, ich finde dieses Pokemon eionfach nicht, wisst ihr, wie ich es bekomme?--Kaymasterkay 18:21, 14. Aug. 2007 (CEST)

  • Das Pokémon findest du auf den Honigbäumen, wenn du die Rinde beschmierst, nach ca. 10 bis 14 Stunden (geschätzt) findest du ein Pokémon auf dem Baum... Musst du öfters machen - am besten nach dem aufstehen und vor dem schlafengehen - dann wirst du schon eins finden ;) --Crizz 19:33, 14. Aug. 2007
  • Einfach mal den Honig Artikel durchlesen :-) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 20:00, 14. Aug. 2007 (CEST)
  • Solange? Och menno :-(--Kaymasterkay 20:44, 14. Aug. 2007 (CEST)

Dauert meist nur 6 bis 12 Stunden. Manchmal ist übrigens auch ein Pokémon drin, obwohl der Baum nicht wackelt; am besten so nach 6 Stunden anklicken. So treff ich pro Tag 3 Pokémon. --gez. Karpador (Dis.) 129.gif 129.gif 129.gif 10:04, 7. Jul. 2008 (CEST)

ich hab jetzt schon 20 wadribie gesehn aber keins war weiblich -.- gruß Darkray

Die Honigbienen sind doch eigendlich weiblich. A123456789

es gibt auch männliche (Drohnen), aber diese sind selten und haben, so weit ich weiss, keinen stachel.--470.png Eeveefan 470.gif 16:48, 27. Jun. 2010 (CEST)

Anime-Debüt

Der Abschnitt "Im Anime" und der Satz am Anfang der Seite widersprechen sich. Ich würde jemanden mit Ahnung vom Anime bitten, das zu korrigieren. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 15:54, 23. Jul. 2011 (CEST)

Bienen und ihr Geschlecht

Der Satz bei Trivia: "Bei den realen Honigbienen ist die Mehrheit weiblich. Bei Wadribie ist das umgekehrt." ist völliger Schwachsinn. In einem Bienenvolk gibt es nur eine einzige (!) weibliche Biene, die Königin. Darauf kommt dann eine Vielzahl von Männchen, die Drohnen, und noch mehr "Arbeiterinnen". Letztere sind aber geschlechtslos und keine Weibchen. Das man ArbeiterINNEN sagt liegt nur daran, dass das Wort "Biene" eben vom sprachlichen Geschlecht weiblich ist. Biologisch gesehen sind sie aber wie gesagt geschlechtslos. Ich werde den Satz deshalb entfernen. --Sprachwart (Diskussion) 00:05, 2. Mär. 2013 (CET)