Netzwerk

Diskussion:Wüstenresort

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlagenfehler

Da isn Fehler in der Vorlage bei der TM. Keine Ahnung, ob das auch auf anderen Seiten so ist. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:26, 29. Mär. 2011 (CEST)


Verzweifelt

Nun, dort steht, dass es eine 10% Chance gibt, ein Pokémon-Icon 557.pngLithomith zu fangen. Allerdings hatte ich bis jetzt noch garkeins gesehen! Ich habe alle mit einer geringen Chance schon einige male gesehen, nur Lithomith nicht, stimmt diese Angabe wirklich oder muss sie vielleicht doch mal verändert werden? 637.gif RamPoryZ 12:19, 20. Mär. 2012 (CET)

10% ist eben nicht so viel. Du musst auch im tiefen Sand rumlaufen. Geben tut es die dort auf jeden Fall (Beweisfoto) ;) -- El mundo termina con http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20.png 12:23, 20. Mär. 2012 (CET)
Jo, hab ich jetzt auch gerade festegestellt, nur irgendwie treffe ich 10000000000 Symvolara, und dann irgendwann treff ich tatsächlich mal EIN Lithomith, das kommt mir halt schon seltsam vor. ---- 637.gif RamPoryZ 13:36, 20. Mär. 2012 (CET)
Jetzt ist es zwar offenbar zu spät, aber auf Route 18 gibt es auch Lithomith, und auch deutlich mehr als im Wüstenresort. Man kommt halt nur nicht so früh dahin wie zur Wüste. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 13:41, 20. Mär. 2012 (CET)
Ne das passt schon^^ nun, tatache ist, dass ich irgendwie nicht so ganz sicher bin, ob diese 10% Angabe stimmt, woher kommen diese Angeben eigentlich, jetzt nur mal so als reine interessens Frage^^ ---- 637.gif RamPoryZ 13:53, 20. Mär. 2012 (CET)
Es gab früher mal irgendwo einen Hinweiß, dass die Häufigkeit nur geschätzt sei, kann ihn aber auch nicht finden. Genaue Häufigkeiten lassen sich wohl auch nur durch Festwertspeicher-Analyse (~ ROM-Hacking) bestimmen. Im Übrigen scheinen pw und bp sich zu unterscheiden (Sandile 40% & Scraggy 5% - Ganovil 35% & Zurrokex 10%) => eine Angabe muss falsch sein, vlt. auch beide. -Bernd 15:22, 20. Mär. 2012 (CET)
Ich hab die Häufigkeiten repariert. bulbapedia sind einfach Leute, die nicht in der Lage sind von serebii abzuschreiben... (habs aber auch mit dem Lösungsbuch verglichen). -- El mundo termina con http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20b.png 15:57, 20. Mär. 2012 (CET)
Ich fühl mich jetzt gut weil ich einen ,,Fehler" gefunden habe :D -- 637.gif RamPoryZ 16:21, 20. Mär. 2012 (CET)