Diskussion:Voltriant

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verhalten und Lebensraum

Habe soeben Pia's Informationen als "Verhalten und Lebensraum" hinzugefügt (auch bei Anego, Schabelle, Kaguron und Schlingking). Ein Zitat erscheint mir aber evtl. etwas unpassend... gibt's da eine elegantere Lösung?(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ScanTraXX27DiskussionBeiträge)

siehe Diskussion:Anego#Verhalten_und_Lebensraum. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 00:07, 16. Dez. 2016 (CET)

Trivia

Zählt Venicro nicht auch als eine Ultrabestie? Somit wäre Voltriant ja nicht mehr die einzige Ultrabestie mit nur einem Typen. ~Felswurf~

Da hast du vollkommen Recht, danke für den Hinweis! Pokémonicon_674.png Maxmiran 11:33, 21. Nov. 2017 (CET)

Namensherkunft

Voltriant ist eigentlich ein sehr großes Pokémon könnte deshalb nicht auch Volt+Gigant gemeint sein oder habe ich hier nur rumfantasiert (bitte nicht hauen wenn es absoluter Mist ist) BlazeLight (piep) (Diskussion) 01:00, 15. Okt. 2021 (CEST)

In diesem Fall sollte der Name Global betrachtet werden. Er setzt sich in allen anderen Sprachen aus Elektrizität und Baum zusammen weshalb Gigant eher unwahrscheinlich ist. Es gibt allerdings keine Offiziellen Statements zu den Namensherkünften. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:56, 15. Okt. 2021 (CEST)