Diskussion:Viridium

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attackennamen

Katakiuchi und Furuitateru werden Kataki uchi und Furui tateru geschrieben, die Attacken Seinarutsurugi und Fasutogaado bitte auch richtig schreiben http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) |21:07, 4. Okt. 2010 (CEST)

Finden

Hier eine gute Beschreibung von mir:

Das Finden von Viridium Wenn man von Septerna City zuerst linkst Richtung Ewigwald geht muss man zuerst dem Weg folgen, bis der richtige Eingang zum Ewigwald kommt. Danach geht die Straße nach links oder gerade aus. Man sollte geradeaus gehen (der Straße folgen). Dann gibt es gleich nach der Brücke einen kleinen Eingang nach rechts. Dann geht ihr dort entlang. Man geht zuerst die Treppe nach unten, danach von der Person aus nach LINKS, wartet bis es eine Treppe nach unten und nach oben gibt und geht nach oben. Dem Weg einfach folgen. Dann gibt es einen Baumstamm. Da geht man durch und fährt einfach noch etwas gerade aus. Danach kann man wieder einen Eingang sehen. Da geht man hindurch. Und dann könnt ihr es sehen. Der Kampf beginnt...

Zuerst nahm ich ein Pokemon mit Trugschlag. Danach habe ich gewechselt. Danach kam ein Pokemon mit Hypnose, um es schlafen zu lassen. Wechseln Dann nimmt man am besten das höchste Pokemon im Team und fängt es dann z.B. mit Hyperbällen. !Mehrere Bälle mitnehmen, da es schwer ist zu fangen wenn ihr keinen Meisterball einsetzen möchtet!

Ich finds trotzdem nicht. Also ich habe sogar beide anderen Wesen des Trios. Wenn ich durch den Baumstamm geh und diese Lichtung erreiche, seh ich kein Pokemon. :(×Impoleon xy× 20:53, 3. Nov. 2011 (CET)
Ich würde mal sagen, wenn du das Pokémon vorher besiegt haben solltest, müsstest du die Liga nochmal durchmachen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich sagen, dass dein Spiel ein Fehler hat (was aber eher unwahrscheinlich ist). Oder bei dir zu Hause gibt es einen Halunken, der deine Edition gespielt hat und Viridium nach dem Fang auf seine Edition getauscht hat :)) -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 21:31, 3. Nov. 2011 (CET)
Ich müsste den Eintrag aber dann trotzdem haben. ;) ×Impoleon xy× 01:42, 4. Nov. 2011 (CET)

Kein Zugriff

Ich würde die Seite gerne Bearbeiten, aber die "Bearbeiten-Symbole" sind nicht da, wiedo habe ich keinen Zugriff???--**lucklack** 19:04, 6. Okt. 2010 (CEST)

Weil sie gesperrt ist, damit niemand dorthin schreibt, dass es zu einem Trio gehört. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 19:05, 6. Okt. 2010 (CEST)

Kann Jemand (der zugriff hat) das Flug) beim Trivia löschen? --137.gif Password 137.gif * * * * * 14:10, 10. Okt. 2010 (CEST)

Typschwäche

Könnte noch jemand mit ausreichender Berechtigung die Typschwächen in den Artikel einbringen? Der Einfachheit halber folgt hier der einzufügende Text:

=== Typ-Schwächen === Wird Virizion von Attacken dieser jeweiligen Typen angegriffen, wird der Schaden mit dem angegebenen Faktor multipliziert. {{Effizienz-Tabelle|typ1=Pflanze|typ2=Kampf|gen=5}}

gez. Toosty 373.gif Diskussion 14:57, 22. Okt. 2010 (CEST)

Farbe

Ist Viridium nicht eher Grün? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Pika-Pika-PikachuDiskussionBeiträge)

Ja, habs mal geändert. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 15:47, 2. Apr. 2011 (CEST)

Fangen

Wie fängt man (in Pokemon Schwarz 2) Viridium am besten? -- BlackMage

auf Diskussionsseiten werden nur Artikel und dessen Verbesserungen oder Änderungen ausdiskutiert. Für solche fragen eignet sich die FdP-Seite auf der Hauptseite oder ein Forum auf Filb. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 23:38, 10. Jan. 2016 (CET)