Diskussion:Viola City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Castor ist auf dem Bild im Pokémon-Center nicht zu sehen. Er steht im Spiel neben dem PC. Issi95 (Diskussion) 09:16, 14. Feb. 2022 (CET)Issi95

Hallo Issi95, das Bild ist ein Bild eines Pokémon-Centers aus HGSS. Das hier eingesetzte Bild entspricht also nicht exakt jedem Pokémon-Center. -- ~~ feblue 10:18, 1. Mär. 2022 (CET)

Verstecktes Item auf der Insel

Auf der Insel zwischen den beiden Brücken ist auf der linken Seite ein Superball versteckt. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DummiselPrimeDiskussionBeiträge)

Habe ich hinzugefügt. Jedoch handelt es sich laut all meinen Quellen um einen Pokéball (und selber nachprüfen kann ich nicht, da ich die Spiele nicht besitze). GrüßeShortyBuzz 15:57, 20. Jul. 2022 (CEST)