Diskussion:Villa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfrage

Könnte hier mal jemand einen Screenshot von einer vollständig eingerichteten Villa reinstellen??? --384.gif Simon96 Diskussion 12:33, 21. Mär. 2010 (CET)

...Bitte... --384.gif Simon96 Diskussion 16:12, 24. Mär. 2010 (CET)

Professor Eibe kommt früher!

Als ich meine Villa in Platin bekommen habe, ist am nächsten morgen Professor Eibe vor meiner Tür gestanden. Aber ich hatte das Regal noch gar nicht.(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: -=-royy-=-2DiskussionBeiträge)

das hat mit dem Zufall zutun, als ich noch garkeine Möbel hate sind der Prof. und die Mutter Katrin auch zu besuch da gewesen. Wenn man die Möbel kauft, kommen sie gena in diesem moment, also ein 100% sicherer besuch. Aber alle arenaleiter, die Top 4 sowie die Mutter. der Prof und dein Rivale, kommen dich auch manchmal einfach so besuchen.--Kenoureo 19:46, 3. Dez. 2009 (CET)

„Wenn man die Möbel kauft, kommen sie gena in diesem moment, also ein 100% sicherer besuch.“
Das ist völliger Murks, wenn du mich fragst. Bei mir ist beim Kauf des Tisches und der Stereoanlage niemand gekommen und beim kleinen Sofa erschein Perl anstelle von Lucius. Also, irgendwas stimmt da nicht.
-- + Blaziken Mistress = ♥ 12:08, 20. Apr. 2012 (CEST)