Diskussion:Vesprit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich weiß zwar nicht warum ich immer frage, bevor ich so sachen ändere, aber vesprit erlernt nicht mimikry, sondern imitator! hab mal dummerweise vesprit trainiert und das hat definitiv imitator gelernt! --Salamix 20:10, 19. Mär. 2008 (CET)462.gif

Du hast Recht ;-) --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]20:17, 19. Mär. 2008 (CET)

Dicke Namen

wieso sind bei vesprit und bei anderen pkmn ein paar namen dick geschrieben und ein paar nicht? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 22:09, 26. Jun. 2008 (CEST)

Dicke Namen? 445.png --Knackyracky 19:46, 24. Jun. 2009 (CEST)

Die Stabattacken werden fett geschrieben.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Elementarschläge

Stimmt das dass Vesprit in Pokemon Platin die Elementarschläge (Feuerschlag usw.) erlernt? 380.gif Shiny Latias Diskussion

AUßERDEM: Warum kann Tobutz mittels TM Flammenwurf lernen, Vesprit aber nicht? Das ist doch total bescheuert... 380.gif Shiny Latias Diskussion

Die scheiße beim fangen ist das es immer flieht