Diskussion:Veronika Neugebauer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer übernimmt die Rolle von Ash?

Gibt es bis jetzt irgendwelche Informationen ob es eine/n Nachfolger/in für die Synchronisation gibt. Schliesslich wäre es Schade wenn es ab jetzt keine weiteren Folgen des Animies mehr gäbe.

Es wird schon weitergehen. Doch wegen der Suche nach einer neuen Synchrosprecherin wird sich wahrscheinlich das Release der 12. Staffel nach hinten verscheiben. --gez. Matzi (Dis) 197.png10:53, 17. Okt. 2009 (CEST)
An dem Tag wurde ich ein wertvolles Mitglied. Zufall oder Verschwörung? --meisterball.png Digimon Noch Fragen? 02:01, 10. Jan. 2010 (CET)

Selbstverständlich geht es weiter, schließlich ist nicht Ash gestorben. Außerdem wurde bereits der 22.März 2010 angekündigt für den Beginn der 12.Staffel.--Gruß, Saganabyss 17:38, 10. Jan. 2010 (CET)

Veronika Neugebauer verstarb überraschend am 10. Oktober 2009 im Alter von nur 40 Jahren an Darmkrebs. Ist es tatsächlich überraschend, dass man stirbt, wenn man Darmkrebs hat? Soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber ein überraschender Tod ist für mich etwas anderes, als an einer Krankheit zu sterben, daher nehme ich das Wort "überraschend" mal raus --004.pngBeatCrashDiskussion 01:03, 5. Dez. 2012 (CET)