Diskussion:Variabilität

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geheim-Tafel

Eines meiner freunde hat im Untergrund die "Gehim-Tafel" (Bin mir nichtmehr sicher ob sie wircklich so hies, aber irgendwas änliches war es) gefunden. Ich war live dabei, kann aber nicht sagen ob sie wircklich den ???-Typ bei Arceus auslöst. In der Beschreibung stand es verstärkt jedes Pokémon.

es gibt keine geheim tafel. evtl hasste dich verlesen und er hat die gehirn-tafel gefunden http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:14, 26. Mai 2009 (UTC)

Das heisst aber Hirntafel --- Blaublau

Ein freund von mir hat mir ein bild geschickt auf der die Geheimtafel zusehen war jedoch kann ich nicht für echtheit garantiren 054.gif Enton043 054.gif Disk. 13:19, 13. Dez. 2010 (CET)