Diskussion:Turmruine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum sinde die Abschnitte für Gold, Silber und Kristall getrennt, wenn sie im Grunde die selben Informationen enthalten? 663.pngAgritor 16:20, 26. Mär. 2016 (CET)

Ich glaube der Hauptgrund, warum ich das beim Umsetzen der Musterstruktur getrennt hab, waren die Unterschiede bei den Pokémon im Untergeschoss, sowie die Trainerunterschiede. Es gibt ehrlich gesagt auch einige weitere Fälle, wo diese Trennung innerhalb von Generationen vorgenommen wurde (vorallem in Hoenn und Sinnoh), und ich bin auch dafür, diese Variante weiterhin eher zu benutzen, anstatt dann wieder innerhalb der Abschnitte Unterschiede zu beschreiben. Vielleicht ist Pk-fan jedoch anderer Meinung ka.gif 384.gif Jones 23:32, 26. Mär. 2016 (CET)
Sehe ich auch so, Unterschiede bei den Pokémon oder bei den Trainern gehen ansonsten gerne mal unter. Hier sind insbesondere die Trainer ausschlaggebend, da bei einer gemeinsamen Überschrift ganz schnell unter gehen kann, dass die Feuerspucker nur in G/S auftreten und nicht in Kristall.--★☆★ Pk-fan 13:03, 28. Mär. 2016 (CET)