Diskussion:Top Vier (Kanto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

viele der texte habe ich von den seiten der top-4 mitglieger- ich hoffe das war in ordnung. gruß 501.png MijuMarcelMaru

Löschen?

warum soll der artikel gelöscht werden? auf der top vier seite steht, dass da zu viele lange tabellen sind und das das zu unübersichtlich ist und ich wollte das halt ein bisschen aufteilen und die top vier seite war auch viel zu groß, die hat viel zu lange gebraucht, bis die geladen war. gruß 501.png MijuMarcelMaru18:06, 4. Dez. 2010 (CET)

Rematch gegen Top Vier

Was bedeutet zB bei Lorelei "Im Rematch nach den Eilanden"? Welche Eilande? Die Inselgruppe zu der Bill einen mitnimmt? Aber da kann man ja vor den Top Vier hin? Ich spiele Feuerrot und ich weiß dass man mit dem Kampffahnder erneut besiegte Trainer herausfordern kann. Aber wann und wie geht das mit den Top Vier? Sorry für die Newbie-Frage ;-) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy MarleyDiskussionBeiträge)

Hallo Schiggy Marley!
Mit den „Eilanden“ sind die Sevii Eilande in Feuerrot und Blattgrün gemeint. Zu den ersten drei Eilanden kann man vor dem Besiegen der Top Vier hin, zu den restlichen erst danach. Für Rematches mit den Top Vier muss man wieder ganz normal in die Pokémon-Liga rein und sich von Anfang bis Ende durchkämpfen.
Bitte signiere übrigens deine Einträge auf Diskussionsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~. :) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 18:45, 5. Okt. 2020 (CEST)
Wenn ich das richtig verstehe werden die Rematch-Pokémon eingesetzt, wenn man Celio den Rubin und den Saphir überreicht hat. Stimme allerdings zu das man das besser erklären sollte. --Mecanno-manMäh 20:30, 5. Okt. 2020 (CEST)

Alles klar. Vielen Dank für die Infos. Ich hoffe, dass das mit dem Signieren jetzt klappt. Wenn nicht sorry ;-) Schiggy Marley (Diskussion) 12:09, 6. Okt. 2020 (CEST)