Diskussion:Togepi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich hab bei Spieletipps.de die Anleitung zum Shiny-Chaining (siehe http://www.spieletipps.de/cp_26830_0/) gefunden, da stand irgenwo auch mal, dass es auch mit Togepi funktioniert (Hab's auch mit Staralili versucht, war am Ende dasselbe) . Aber bei kommen immer nur 39 Togepi's, danch kommt ein anderes Pokemon. Weiß einer von euch, ob's vielleicht nicht doch nur mit Schwarm-Pokemon funktioniert?--264.pngLegendärer Meister Diskussion 17:33, 4. Dez. 2007 (CET)

Du hattest wohl einfach Pech, es müsste eigentlich mit allen Pokémon funktionieren... [Gruß,mewX (TALK)] A 18:21, 4. Dez. 2007 (CET)

Genau. Es funktioniert mit allen, woher hab ich wohl mein Shiny Noktuska? Hat jemand ein Shiny Wablu? Gruß, 373.png Pikaman


Ich kann nicht mal ein Togepi finden, wie kann ich also eins finden?--135.png Blitza Diskussion 14:20, 12. Feb. 2008 (CET)


Mein Togepi ist vorhin geschlüpft und kann die Attacke Sondersensor, ist das eine normale Attacke von ihm ?

Das wird in HGSS wohl beim Rätsel-Ei normal sein, ist bei mir auch so. --Toosty 17:04, 26. Mär. 2010 (CET)

Öhm ich hab mir mal ein Togepi gezüchtet (das wo bei mir ausm Rätsel-Ei geschlüpft ist ist schon ein Togekiss) und es konnte auch Sondersensor. Ich hab es halt damit und einem Ditto gemacht. Da mein Togekiss immernoch Sondersensor konnte wäre es doch möglich das Togepi Sondersensor geerbt hat oder? SF-Megaman

Vorschlag: Man könnte doch die Attacke Sondersensor zur 4. Generation bei HGSS hinzufügen. Im Verlauf des Spiels erhält man (ohne Tausch) nur dieses Togepi (bzw. weitere durch Zucht, die allerdings auch Sondersensor können). Ich finde, dann kann man diese Attacke auch in der Liste aufführen.
Toosty 373.gif Diskussion01:56, 30. Mai 2010 (CEST)


zu den trivia.. mir ist die idee gekommen, dass togepi das baby von ho-oh und lugia sein könnte.. es wird von den kimono girls entdeckt mehr oder weniger.. und die stehn ja wohl in direktem kontakt zu ho-oh... und überhaupt von der beschreibung erscheint mit ho-oh eher als "weiblich" und lugia doch eher als männlich.. und beide können sondersensor ;) also von der story her und auch das weißliche aussehen (lugia) und überhaupt würd es sinn machen. findet ihr nicht? [jonny54]

entwickeln?

kann man togepi nicht auch 2 mal auf lv 1 entwickeln so wie roserade, da sie sich unter den gleichen bedingungen endwickeln? ich weiss das ich das einfach bei trivia hinschreiben kann aber mich wundert das, dass das noch keinem aufgefallen ist. 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

Das ist noch keinem aufgefallen, weil das so auch nicht funktioniert. zwinker3.gif Damit das funktionieren würde, müsste man Togetic heranzüchten können, also schon die erste Entwicklungsstufe. Man kann allerdings nur Togepi heranzüchten. Bei Roserade ist es so, dass man mit Rosenrauch Knospi züchten kann, ohne ist es Roselia. Kurz gefasst: nicht möglich! smile2.gif gez. Toosty 373.gif Diskussion 21:12, 18. Dez. 2010 (CET)

Trivia: Im Gegensatz zu anderen Baby-Pokémon gehört es jedoch der gleichen Generation an wie seine Weiterentwicklung. ..... Das stimmt nicht ganz, oder? Togekiss gibt's seit Generation 4.

Gemeint ist nicht Togekiss sondern Togetic  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 08:42, 30. Aug. 2011 (CEST)

Geschlecht

Ein Freund hat mir K geschenkt, und ich spiele es gerade. Kurz bevor aus dem Rätsel-Ei mein Togepi geschlüpft ist, habe ich gespeichert. Ich möchte ein Togepi♂, aber es schlüpfen bereits seit mehreren Versuchen nur Togepi♀. Und hier steht unter Geschlecht: 87,5% ♂ 12,5% ♀. Also sollten überwiegend Togepi♂ schlüpfen, was bei mir nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke! --mfG, Power 644.gif(Talk!) 09:31, 12. Sep. 2011 (CEST)

Das nennt man Pech PowerZekrom. mfG 560.gif Lombrero Dis
xD - um genau zu sein, nennt man das Spielmechanik, aber der Zufallsgenerator in den Pokémon-Spielen is meist mit Pech gleichzusetzen, ja ^^ zurück zum Thema: Wenn Gen.2 so funktioniert, wie die anderen Generationen, dann steht die PID des schlüpfenden Pokémon (und damit sein Geschlecht) in dem Moment fest, in dem du das Ei erhälst. Du hättest also davor speichern müssen (was nen Haufen Arbeit macht) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12b.png 11:23, 12. Sep. 2011 (CEST)

Danke für die Antworten! Ich glaube, ich werde das Ei aus meiner G-Edition nehmen, oder das Togepi♀ zu Togetic♀ trainieren, und dann damit selber züchten. --mfG, Power 644.gif(Talk!) 11:51, 12. Sep. 2011 (CEST)

Koreanische Namen

Fehlt in dem Satz: "Jirachi, Kapoera, Togepi und Giratina sind die einzigen Pokémon, die auf Koreanisch den gleichen Namen haben wie auf Deutsch." nicht noch Pikachu als populärstes Beispiel? Gruß, 159.gifWasserwisser 395.gif

Schau doch nur mal bei Pikachu: "피카츄 Pikachyu" -- 033.gif Michinido 19:37, 16. Mai 2013 (CEST)
Ok, sehe meinen Fehler ein, ich habe nur unter Herkunft geguckt und da stand es falsch. -- 159.gifWasserwisser 395.gif

Ei-Schritte

Togepi ist das einzige Pokemon, dass andere Ei-Schritte hat als seine Entwicklungen - auch wenn ich das nicht so ganz verstehe, da man nur togetic und togekiss züchten kann und immer togepi erhält.Markus92 (Diskussion) 16:24, 21. Feb. 2015 (CET)