Diskussion:Togekiss

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist doch nicht der Ruf von Togekiss...... --[Sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif (TALK)] 13:13, 29. Okt. 2007 (CET)

Doch, das ist ganz klar Togekiss' Ruf. Ich habe eines in Diamant, und sein Ruf klingt genau so. ~ http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 18:27 31.Oktober 2007 (CEST)

Ist das so richtig das bei den erlernbaren Attacken Lv.1 steht? Wenn ja was hat das für eine Bedeutung? --Underclasshero 15:04, 15. Jun. 2009 (CEST)

Ja, denn das sind Attacken, die das Pokémon (theoretisch) schon auf Lv.1 könnte. Wenn sich zum Beispiel einer eins auf Lv.1 cheatet, kann es diese Attacken. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman


Soll das heißen, dass diese Attacken nur erschummelt werden können? --Andrej86 21:41, 30. Apr. 2010 (CEST)

Nein, es gibt einige Möglichkeiten, in der Attacken, die auf Level 1 erlernt werden können, erhältlich werden

  • Es gibt Attacken-Erlerner, diese lernen deinen Pokémon die Attacken, die sie auf früheren Level lernen konnten, also auch die auf Level 1. Im Fall von Togekiss wären das Himmelsfeger, Turbotempo, Luftschnitt und Aurasphäre.
  • In PMDPMDPMD2PMD2PMD2 gibt es einige Dungeons, in denen alle Pokémon auf Level 1 zurückgestuft werden; in denen hat es dann die Attacken, die es auf Level 1 lernen könnte.
  • Pokémon, die auf Level 1 schlüpfen (also erst ab PDPTHGSS), besitzen die Attacken, die auf Level 1 erlernt werden können (weshalb diese auch manchmal in Fan-Kreisen als "Base-Attacken" bezeichnet werden. Da Togekiss jedoch ein entwickeltes Pokémon ist, gibt es diese Option für Togekiss nicht.

Hoffe, ich konnte helfen. -- 487a.png Giratina1996 635.png

Flügel oder Arme?

Mal ganz blöd gefragt: Wo kann man bei Togekiss bitte Arme ausmachen? Im Trivia-Bereich sind zwei wunderschöne Zeilen: "Obwohl Togekiss keine Arme hat ..... Das liegt vielleicht daran, dass Togekiss Arme hat." Also eins von beiden stimmt schon einmal nicht... Da irgendwer dort anscheinend Arme sehen kann, wo ich Flügel sehe, wollte ich lieber nachfragen, bevor ich es einfach verschlimmbesser... Also, kreative Vorschläge? MfG shitzon

Dort steht, dass TogeTIC Arme hat. Von TogeKISS ist nicht die Rede. So etwas übersieht man leicht, stimmts? Gruß, 373.png Pikaman

Na hoppla, da habe ich mich doch glatt verlesen x) Dann macht ja alles einen Sinn ;D Vielen Dank ^^ MfG shitzon

Der stärkste Spezialangriff?

Bei Trivia steht, es hätte den höchsten Spez.-Angr. aller unlegendären Pokémon(120). Aber Guardevoir ist auch unlegendär und hat 125. Das stimmt dann doch nicht, oder? Trasla12


Der stärkste Spezialangriff aller Normalpokemon hatt Porygon-Z (135) nicht Togekiss Eemit 04:32, 1. Mai 2012 (CEST)

Japanischer Name?

Hey, ich hab mir per WiFi ein japanisches Togekiss ertauscht. Es hat einen seltsamen Namen den ich (mit lateinischen Schriftzeichen) als Ft-- identifizieren würde. Da es hier keinen extra Bereich für japanische Schriftzeichen oder jap.Sprache gibt und ich auch auf sämtlichen Internetseiten keine Lösung finden konnte...Wie spricht man folgenden Namen aus: http://s10.directupload.net/file/d/2258/reqb3kya_jpg.htm

Ich würde die Zeichen ja kopieren und in einen jap.-deutsch. Übersetzer eingeben,aber ich kann sie nirgendwo finden. Hm,wo passt dieses Thema hin? Ich bin mir zwar sicher,dass es HIER falsch ist, aber trotzdem, ich finde einfach nichts Passenderes... Kann mir i.jemand sagen, wie man es in Japan aussprechen würde (oder evtl.sogar die dt.Bedeutung)?

--lalabamba


Chitou (langes o). ^^ Die Bedeutung kenne ich leider nicht. Paendeoya 12:21, 17. Mär. 2012 (CET)

Größe

Sollte man nicht vielleicht hinzufügen, das Togekiss' Größe im Anime variiert ? Zu Anfangs war es etwas größer als Lucia und jetzt etwa halb so groß. --303.png bibi_pixei Diskussion 01:31, 24. Okt. 2010 (CEST)

engwikeln

kann man togepi nicht auch 2 mal auf lv 1 endwikeln so wie roserade, da sie sich unter den gleichen bedingungen endwikeln? ich weiss das ich das einfach bei trivia hinschreiben kann aber mich wundert das, dass das noch keinem aufgefallen ist. 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

Nein, kann man (leider) nicht, da man Togepi ein Lv. aufsteigen lassen muss um es zu Togetic zu entwickeln. Und man kan kein Togetic aus einem Ei zu bekommen, wie Roselia. mfG 503.png Lombrero Dis

achsoooo jezt hab ichs verstanden:D 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

Happy Birthday!

Sollte nicht jemand etwas über das Geburtstags Togekiss hinschreiben?

Falls derjenige die Werte nicht kennt, liste ich sie hier auf:

männlich, Lv10 Ep:800 Bis nächst lv: 264EP ITEM: -

Turbotempo, 5AP Aurashpäre, 20AP Luftschnitt, 20EP, Geschenk, 15EP

Wesen Mild

KP 38 Angriff 16 SP-Angriff: 31 Verteidigung: 21 SP-Verteidigung: 28 Initiative 21

Fähigk.: Glückspilz


Jedenfalls sind das die Werte von meinem Geburtstags-Togekiss.

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 11:29, 3. Dez. 2011 (CET)

siehe Events/5. Generation/Europa#Togekiss (Geburtstagsgeschenk) (Dream World) – shadowtweaker 12:45, 3. Dez. 2011 (CET)