Diskussion:Team Magma

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich finde das Team Magma in Rubin Besserer als in Omega Rubin vor mal Marc siehe nicht gutaus in in Omega Rubin wie er sonst aus sehen hat in Rubin.„http://files.pokefans.net/sprites/icons/715.png 22:51, 25. Aug. 2014 (CEST)“Lavalkriger

Könntest du bitte aufhören mit solchen Beiträgen? Diskussionsseiten sind nicht in erster Linie dazu gedacht, die eigene Meinung zum Inhalt zu teilen, dafür gibt es diverse Foren wie Filb.de. Diskussionsseiten sind dazu gedacht um über den Artikel zu diskutieren, wie es bei Abstimmungen oder ähnliches der Fall ist oder ob eine Information denn tatsächlich stimmt. Sowas wie jetzt ist einfach nur absolut Fehl am Platz. An dieser Stelle spreche ich mal auch eine Verwarnung aus. Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 23:25, 25. Aug. 2014 (CEST)