Diskussion:Team Charme

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrte Poké-Freunde. Ich habe einen Teil der Trivia aufgrund des Erscheinens der 6. Generation aktualisiert. Es wurde folgende Zusatzinformation in Klammern hinzugefügt " Erst seit der 6. Generation hat auch Guardevoir 2 Typen, nämlich die Typen Psycho und Fee. Deswegen besitzt es in den älteren Spielen nur den Typ Psycho. " . Ich hoffe, dass meine Formulierung des Triviazusatzes hingehend zu­frie­den­stel­lend ist. Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

MfG Philipp

Poképhilipp (Diskussion) 02:35, 9. Okt. 2013 (CEST)

Äh das ist schön und gut :-) Allerdings musst du nicht auf der Artikel-Diskussionsseite erläutern, was du wo und wann hinzu geschrieben hast. Für jeden den es interessiert, gibt es die Möglichkeit, in der Versionsgeschichte eines jeden Artikels zu stöbern und jede Änderung, die wann von wem auch immer gemacht wurde, einzusehen... 033.gif Michinido 15:10, 9. Okt. 2013 (CEST)