Diskussion:Tafeln

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiesentafel

Ich suche schon ewig die Wiesentafel auf Route 210 aber da ist sie nicht ! Ich habe auch mit Itemradar gesucht-! Nichts ! Wießt ihr genau wo sie ist Auf R. 210.Wen sie da Überhaupt nicht ist dan sollte man das nicht hin schreiben.

--PorygonZ 12 16:04, 20. Sep. 2007 (CEST)

Bedeutung

Wie passt der Text von 2 und 10 zur Geschichte?--163.png Elementment Diskussion 19:09, 19. Jun. 2009 (CEST)

Feuertafel

Hallo, ich frage warum man nicht die Feuertafel bekommt wenn man mit dem Wanderer im Erzelingen-Tor redet er sagt nämlich immer nur:„Oh!Du meine Güte!Das ist der Orden von der Arena von Erzelingen! Sehr gut!Nun kann dein Pokemon die Attacke Zertrümmerer auch außerhalb eines Kampfes anwenden und kleinere Felsen zertrümmern!“(Ich habe Arceus im Team) Jetzt will ich fragen ob man bestimmte Voraussetzungen braucht um die Feuertafel zu bekommen? Bitte antworten.★★★

mfg michi999

was für ein Arceus genau? ein gecheatetes? das geht nur mit einem event Arceus --Hanmac
ein Event Arceus das mit der Azurflöte bei der Speersäule gerufen wurde(eine Treppe wurde sichtbar) --Michi999
wenn es nicht dieses "entfernter Ort" hat, funktioniert es nicht --Hanmac
danke Hanmac ich habe die Feuertafel gefunden

vielen dank Michi999

feetafeln die angrif von fee um 20% Verstärkt die tafel bekommt mann nur x und y im Pokémon-Dorf

Kauf

Wo kann man die Tafeln (ver)kaufen? Ich brauche die für mein Team!--Stupi66 (Diskussion) 13:04, 4. Jul. 2014 (CEST)

Die Tafeln sind käuflich nicht erwerbbar. Verkaufen kann man sie jedoch in jedem Supermarkt. Sonst haben auch die anderen Typverstärker wie Zauberwasser jedoch den selben Effekt.--★☆ Pk-fan 227.png 13:13, 4. Jul. 2014 (CEST)
Also sind die Tafeln jetzt für immer verloren?--Stupi66 (Diskussion) 15:47, 4. Jul. 2014 (CEST)
Wie jetzt? Wenn du ein Item verkaufst, dann ist es weg, ja.--★☆ Pk-fan 227.png 15:52, 4. Jul. 2014 (CEST)