Diskussion:Sunny Town (Glitch)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bei welchem spiel is sunny town?!

In dere ersten Generation. Wollte aber eigtl. was anderes sagen..und zwar klappt der link zu "Pokeblitz.ch" (bei mir) nicht.--038.png Gruß,Kirschbaum Dis 12:15, 8. Jan. 2008 (CET)

Wurde verkauft. Nehme den Link raus. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 12:23, 8. Jan. 2008 (CET)

Wenn man in Sunnytown die Stufen runterspringt und dann 4 Schritte nach unten geht und dann nach links geht bis man anstösst und sich umdreht START drückt und dann irgendwohin geht (nicht nach links!) und dann wieder zurück dann merkt man das sich die Insel auflöst!(Funktioniert nicht wen dazwischen ein Tentacha angreift). Wenn man dan ganz nach oben geht bis man zu den Säulen kommt, stürzt das Spiel ab (Wenn man dann ganz nach links oder rechts geht auch).

Im Artikel von Jessie steht das sie aus Sunny Town kommt könnte man ja vllt. reinschreiben.


Eventuell könnte man erwähnen, dass es in Sunny Town sogar eine Arena gibt (war ich schon drin, aber wenn ich mich recht erinnere, hab ich vor Angst den Gameboy ausgeschalten... ^^")... Ich glaube, die Leiterin hatte ein Mew... Obs was bringt, da nen Kampf anzufangen, kann ich nciht sagen, aber ich fands sehr amüsant, in nem Haufen Datenmüll ne Arena auszubuddeln. Wie man hinkommt... keine Ahnung oO Gruß, Sofo


Sunny Town ist nur Fuchsania City mit etwas veränderter (zerstörter) Grafik. Seht euch die Umrisse der Stadt an. Zumindest ist dies meine Meinung. --Mario Lover 06:09, 21. Mai 2009 (UTC)

Ach, steht ja im Artikel, dass es so ist. --Mario Lover 06:13, 21. Mai 2009 (UTC)
Klappt das auch in Feuerrot? Anscheinend nicht, oder meinte Kirschbaum da oben mit "In dere ersten Generation." doch Feuerrot? Weil bei mir in der Safari-Zone kann man nicht absichern, also speichern, oder? 445.png --Knackyracky 14:34, 23. Jun. 2009 (CEST)
Feuerrot gehört zur dritten Generation, also nein. Galagladi475 00:33, 26. Jun. 2009 (CEST)
Wieso ist dann in dem Artikel die Map der dritten Generation? --Tschihrätschih

Ein Freund von mir konnte (keine Ahnung wie) in der Safarizone Mewtu im Gras finden. Hat das was mit Sunny Town zu tun?Bwaaaah! 17:10, 10. Apr. 2010 (CEST)

Da Sunny Town bzw. sämtliche dieser "Städte" Resultate aus der Stadt sind, in welcher man sich beim Gong befindet, kann ich mir vorstellen, dass man in der Azuria Höhle sein muss, damit das funktioniert. Sofern Mewtu dann mitgeladen wird, jedoch vermutlich nicht im Gras; das ergäbe keinen Sinn. --Dirt 13.9.2011, 21:30 CEST

Fehlerhafte Karte und Fangorte

Kann es sein, dass in dem Artikel ein falsches Bild ist?(siehe Weltkarte)

Desweiteren kann man auch (jedenfalls in Rot) Quapsel dort fangen.