Diskussion:Speersäule (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abstimmung der Nominierung

Die Abstimmung dauert bis zum SO, 25.11.2007; 12:00. Es kann jeder Benutzer, welcher seit mindestens 7 Tagen angemeldet ist, abstimmen.

Pro

  1. --Benutzer:Emeralda/SigCopy 14:54, 18. Nov. 2007 (CET) Guter Artikel. Sauber und schön Aufgebaut
  2. --http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 15:06, 18. Nov. 2007 (CET) Alle Daten die man da einbringen könnte, sind da. Das einzige was eventuell fehlt sind die Attacken der Gegner, aber die kann man auch in den Hauptartikeln nachschauen
  3. --Raichu11 026.png 15:33, 18. Nov. 2007 (CET)Ich finde guter Artikel.Sehr übersichtlich. Hab ich nichts dran auszusetzen.

--493.gif Arceus13 493.gif 20:13, 21. Nov. 2007 (CET)Ein sehr guter Artikel. Sehr übersichtlich, aber wie calamitas gesagt hat, dass die attacken der gegner fehlen. Trotzdem Pro.

  1. --Benutzer:Moltres/SigAlso ich kann mich da auch nur anschließen:ein spitzen Artikel, der alle Kriterien für einen Ausgezeichneten Artikel erfüllt.

Contra

Enthaltung

  1. mewX 151.png @ 15:00, 18. Nov. 2007 (CET) Hm, ich weiß nicht...
  2. [ Lunarstein Diskussion 337.png 28.03.24 14:31:44 ] <Manches gut und manches schlecht...

Abwahl

Abwahl-Antrag angenommen (Pro: 0, Contra: 13)

Überarbeitung

Ich habe gerade die Änderung von @El Gianni gesehen und denke, dass die Seite allgemein mal überarbeitet werden könnte. Hat einer was dagegen? --Vircaprae 18:46, 26. Apr. 2020 (CEST)

Nein, da habe ich definitiv nichts gegen, sehr gerne sogar :D Spielkürzel als Überschriften, die Rivalentabelle lässt sich j auch mit den Trainer-Vorlagen darstellen, ne alte Tabellenform im Spin-Off-Bereich und textlich sollte das auch vermutlich überarbeitet werden. Also viel Spaß -- GrüßeShortyBuzz 19:23, 26. Apr. 2020 (CEST)
So, bin jetzt fertig, aber die Texte zur Handlung sind eher so mittel :/ --Vircaprae 11:02, 27. Apr. 2020 (CEST)