Diskussion:Siegesstraße (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo finde ich denn Lapras? Des fehlt in der Liste. --004.pngBeatCrashDiskussion 15:48, 13. Nov. 2007 (CET)


In dem neuem Gebiet das erst nach der Pokéliga erreichbar ist. Selten beim Surfen.



Benutzer:Raichu11 026.gif 16:14 13.Nov.2007

wie kann man über diese steine in der siegesstraße hüpfen??

auf 2f sind diese rampen, aber wie kommt man da über die lücke? vielen dank für eure hilfe!! Ceres 20:54, 14. Jun. 2009 (CEST)

musste mit dem rad im schnellen gang drüber fahren. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:56, 14. Jun. 2009 (CEST)

also, vielleicht bin ich zu blöd, aber hab das mit dem schnellen gang versucht, und lande trotzdem immer in der lücke zwischen rampe und stein, gibt es da sonst noch nen trick? oder hab ich nicht genug anlauf?

Das Fahrad hat 2 Gange, langsam udn schnell, um über die Steine zu springen musste den schnellen gang einlegen, und brauchst mindestens eine anlaufstrecke von 3 schritten (auf dem fahrrad)--Kenoureo 03:10, 16. Jun. 2009 (CEST)

Das mache ich ja die ganze Zeit, aber zwischen der Rampe und dem Stein wo ich rüber muss ist noch ne Lücke und in der lande ich IMMER! Komme da einfach nicht weiter... (und ich habe 3 schritte anlauf und den schnellen Gang drin... HILFE

haste denn 3 schritte abstand von der rampe, oder nur 2 ? weil bei manchen rampen mus man Slalom fahren umm genügend anlauf zu bekommen.--Kenoureo 12:52, 16. Jun. 2009 (CEST)

erstmal, schön zu sehen, dass ich nich der einzige bin mit dem problem (^_^). slalom hatt ich noch nich probiert. Danke sehr! Ceres 19:32, 18. Jun. 2009 (CEST)

Items Siegesstrasse

Ich habe vorgestern die Siegesstrasse in Perl durchgespielt und dabei jegliche Information notiert. Mit dem Vergleich zum Wiki sehe ich jedoch grosse Unterschiede bezüglich Items und deren Fundorte. Auch wenn die Items, laut Wiki, auf Platin bezogen sind, kann ich mir eher schlecht vorstellen das dabei ein so grosser Unterschied zwischen den beiden Editionen vorhanden sein soll.

Mein Vorschlag: Ich ersetze die Liste, mit den Items die ich gefunden habe, zusätzlich verbessereich die Erklärungen der Fundorte. Diese sind manchmal sehr "verkorkst" und können gar nicht stimmen (Treppe ↑ obwohl keine Treppe vorhanden ist). Mein Bruder spielt derzeit Platin, sobald er an der Siegesstrasse ist werde ich erneut Notizen machen und werde anschliessend die Items der Platin-Edition ergänzen.

Andere Ideen?

MfG Benutzer:SweetBaconDuck 21:18, 27.07.14

Ich finde es gut, dass du das ordentlich überarbeitest, solange du beide oben genannte Editionen betrachtest, denn Unterschiede wird es schon welche geben. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:18, 27. Jul. 2014 (CEST)