Diskussion:See der Kühnheit (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß nicht, ob das schon einmal angesprochen wurde, aber sollte bei den Bilder zum Aussehen vom See der Kühnheit bei der ersten Karte nicht angemerkt werden, dass der See nach Abschluss der Story (ich meine, nach dem erstmaligen besiegen der Top 4) der See in seinem Zustand vor der Explosion zurückkehrt? So wie es aktuell ist, könnten mMn Verwirrungen aufkommen, dass der See für immer in dem Zustand nach der Explosion bleibt Arrior (Diskussion) 19:40, 2. Jul. 2021 (CEST)

Ein guter Einwand, wie ich finde. Ich kenne auch keine vergangenen Entscheidungen oder Ansprachen, von daher würde ich vorschlagen, dass es entweder eine Bemerkung gibt oder der Zustand nach dem Sieg über die Top Vier nochmal als Bild angegeben wird, wobei mir ersteres eher gefallen würde. -- Feblue 19:57, 2. Jul. 2021 (CEST)