Diskussion:Safari-Zone (Hoenn)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wasser in Areal 3?!

Warum gibt es bei Areal 3 Surfer und Angelangaben, wenn sich dort nirgendwo Wasser befindet? Stahlstehler (Diskussion) 11:21, 3. Jan. 2013 (CET)

Areal 3/4

Die Pokémonangaben von Areal 3 und 4 sind vertauscht worden. ganz sicher--Dario 17:07, 21. Apr 2007 (CEST)

Areal 6/Griffel

Also über die Prozente für Griffel kann ich mich nur tot lachen!

Mir sind neulich soviele Griffel aufgetauch, so als ob es dort nur Griffel geben würde!

Also bei der Prozentanzahl für Griffel bin ich mir nicht sehr sicher ob die wahr ist!

Ich glaube so zwischen 30-50% trifft eher zu!

--Lucky

Bitteschön, habe ich geändert, ist mir nämlich auch aufgefallen. Die Fangrate liegt jetzt bei 30%.

249.png HetAnubis Diskussion

Fangquote

Inwiefern steigt die Fangquote durch heranschleichen an das Pokémon und wie sind Pokériegel sinnvoll einsetzbar?

EDIT: Ich hatte die Idee, mit meinem Lampi mit Erleuchtung in die Safarizone zu marschieren, um mehr Pokemons zu fangen. Ich habe allerdings keine nennenswerte Erhöhung der Kampfrate bemerkt. Außerdem ist mir vorher aufgefallen, dass obwohl ich seit Stunden mit einem Phanpy und einem Geradaks im Kreis gelaufen bin, die beide Mitnahme konnten, ich dennoch kein Item gefunden habe. Kann es sein, dass Fähigkeiten, die Außerhalb von Kämpfen wirken, in der Safarizone wirkungslos sind? Nur eine mutige Annahme, für die ich leider keinen Handfesten Beweis habe. mfg

Cptn_Pyro

Eilrad und Kunstrad in ORAS

Wie kann man ein Eilrad und Kunstrad gleichzeitig besitzen, um die TM's zu bekommen, für die beide Räder nötig sind?

--Lucky (Diskussion) 18:38, 2. Jan. 2015 (CET)

Ein Blick in den Artikel Fahrrad klärt dich darüber auf. ~ Taisuke 136.gif 18:45, 2. Jan. 2015 (CET)