Diskussion:Route 225 (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

wenn ich gerade neu im überlebens areal angekommen bin, wie komm ich auf diese route?

du musst den Nationaldex haben. Die Route beginnt links oben an dem Häuschen. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:58, 23. Nov. 2007 (CET)

Fehler in der Itemliste von Artikel "Route 225"

Irgendwie kann ich das nicht ändern, aber: Item Seerauch ist nicht korrekt für Route 225. Auf Route 225 befindet sich Laxrauch beim Häuschen zwischen den Bäumen, Zerschneider benötigt. Das gesuchte Item Seerauch findet man auf Route 204 unten links, Surfer wird benötigt.

Ich hoffe das kann jemand ändern. Auch der Eintrag im Artikel "Zuchtitem" ist übrigens falsch.

Grussa: Gatchi ^_^

Fehler im Bild

Im diesem Bild von Route 225 ist ein Fehler bei dem Hügel der direkt links an dem kleinen Fluss. Dort ist die Treppe mit der man nach oben kommt nicht eingezeichnet. 249.png 100% Lugia Diskussion 18:05 10. Februar 2011