Netzwerk

Diskussion:Route 224 (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karten zur Orientierung

Ich habe bisher vergeblich nach Karten zur Orientierung auf dieser Route gesucht. Vielleicht kann jemand helfen. Danke 006.gifAndreasberlin{dis} 23:12, 26. Sep. 2007 (CEST)

Naja, so verworren ist die nicht. Es gibt den Hauptweg und links übers Wasser und durch die Bäume durch einen zweiten Pfad... Ansonsten ist da ja nix ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 16:00, 27. Sep. 2007 (CEST)

___

Pottrott

Hab auch ne Frage und zwar wo findet man Pottrott? Da sind ja keine Steine zum Zertrümmern und jetzt weiss ich nicht ob das Pokemon im Wasser oder auf Land vorzufinden ist, oder ist das auch ein unterschied im hohen oder flachen Gras? gruß Marv

Pottrott ist im Grass zufinden wenn man Smaragd im GBA slot vom DS hat. --Kenoureo 17:53, 16. Okt. 2007 (CEST)

Wie kommt man jetzt zur rute *schäm*

Ich weis dass es mewx schon gepostet hat aber wie komm ich da jetzt genau hi ??? sry hab halt dass spiel noch nicht so lang

Schau mal direkt auf die Seite Route 224. Am Punkt 3 ist der Eingang unter den obenstehenden Voraussetzungen zu finden. 006.gifAndreasberlin{dis} 19:05, 16. Okt. 2007 (CEST)

glänzende platte

sry dass ich gleich sooo viele fragen stell aber dass steht auch nicht im lösungsbuch. warum ist diese platte da kann man da irgendwie ein besonderes pokemon fangen ? danke schonmal im vorrarus

Ja, da kann man Shaymin freischalten, allerdings noch nicht in Europa, nur den Japanern wurde das möglich gemacht... [Gruß,mewX (TALK)] A 16:48, 20. Nov. 2007 (CET)