Diskussion:Route 119 (Hoenn)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trainer

Boah, war das eine Arbeit... Bei den Team Aqua Rüpeln weiß ich das Geschlecht nicht und habe deswegen immer männlich genommen. Kann das jemand verbessern, der das weiß? Schon Danke im Vorraus! Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 13:41, 20. Sep. 2009 (CEST)

guck im englischen nach 163.png Elementment Diskussion 13:55, 20. Sep. 2009 (CEST)

Gut, habe ich gemacht. Danke für die Hilfe. Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 17:58, 20. Sep. 2009 (CEST)

die trainer stehne doch schon im klimainstitut-artikel 163.png Elementment Diskussion 18:07, 20. Sep. 2009 (CEST)

Weil ich sie dort eingefügt habe. Ich finde, es sollte aber auch hier sein. Weil das Klima-Institut eigentlich hier hin gehört. Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 19:23, 20. Sep. 2009 (CEST)