Aktivieren

Diskussion:Rayquaza

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fangrate in Alpha Saphir bzw Omega Rubin

Ich bin mir sehr sicher, dass man Rayquaza in AS und OR wesentlich einfacher fangen kann. Ich weiß allerdings nicht, wie man die Fangrate herausbekommt. Weiß das zufällig jemand und könnte das ändern?

Vielen Dank, bitte um Rückmeldung Jojo171 471.png 17:02, 21. Dez. 2014 (CET)


Backsprite Fehler

Ist das noch niemanden aufgefallen, dass beim Bachsprite der 3. Generation die unteren ,,Hörner´´ fehlen?, Soll man das dann auch in Travia machen, wie bei Frizelbliz einst?

--198.gif BG von Pokedex-Ball 198.png 01:59, 31. Dez. 2010 (CET)

Ich hab das unter Trivia geschrieben,aber das speichert nicht...--Dark Dragon 11:51, 17. Apr. 2011 (CEST)


---471.gif ~Tabitha~ 471.gif nein das stimmt nicht schaut doch mal auf den mund das was da so am ende rüber schaut sind die hörner der mund ist einfach hinter den hörnern 471.gif ~Tabitha~ 471.gif

Untitled

ähm Rayquaza wird doch nicht Raiquadza ausgesprochen, sondern Raiquasa oder?? seelentausigcw3.png (Disku.)

Ja dachte ich auch^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 00:10, 13. Jan. 2008 (CET)
Ich kann zwar keine Lautschrift, doch wenn man die japanischen Katakana in unsere Schrift bringt, wäre es "Rekkuuza". Genau so sprechen die Japaner es auch aus. Und dort heißt es in unserer Schrift ja auch offiziell Rayquaza. Aber ich denke Nintendo of Europe hat da eine andere Aussprache für vorgesehen. Wer die deutsche Version von Pokémon Battle Revolution hat, kann ja mal da lauschen. Jedoch ist auch dort die Aussprache teilweise bescheuert. Wie ich gehört habe, wird Regice da wie "Reck-Eis" oder so ausgesprochen und nicht wie "Reedschi-Eis" oder so. --Daniel 00:14, 13. Jan. 2008 (CET)
Regice wird aber wirklich Re Geis ausgesprochen und nicht Regi ze oder so^^ seelentausigcw3.png (Disku.)
Rayquaza wird doch Rayquasa ausgesprochen, so sagen ich und Dodriala das zumindest.--135.png Blitza Diskussion 18:16, 26. Feb. 2008 (CET)

Im Film sagen sie aber Raykasa ja, ich weis, aber sie sagen auch Deoxüs, was aber in dem Zweiteiler Deoxys aus dem All Deoxis ausgesprochen wurde.--135.png Blitza Diskussion 17:59, 17. Mär. 2008 (CET) Eben genau so wie es geschrieben wird!

Ich spreche es wie Raikwasa aus...--swiiikun.png 17:25, 10. Mai 2010 (CEST)

Zucht Bug

Wie kann man Rayquaza den jetzt züchten? Tobby93

Mit einen Cheatmodul, aber ich würde abraten weil damit fliegt man voll auf die Fresse und verliert all seine gutenn Pokemon.

Lars auch bekannt als HGSSfieldOPalkia.png HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza HGSSfieldOGiratinaW.png HGSSfieldOGiratinaU.png

Hörner

ich finde man sieht die Hörner in der 3. Gen. sogar besser als in der 4.. --479.gif Eeveefan 470.gif 17:00, 27. Jun. 2010 (CEST)

Rayquaza Rekrutieren

Ich bin Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif10:59, 23. Aug. 2010 (CEST) Hallo, wie kann man Rayquaza Rekrutieren, minus 10 %? Das müsste ja bedeuten, dass sich Rayquaza selbst freilassen kann?

Mit so Items, wie zum Beispiel Sympathie, die die Rekrutierrate erhöhen. Bei Sympathie wären das +24%, womit Rayquaza dann eine Rekrutierrate von +14% hätte. Und je höher dein Level ist, desto höher ist auch die Rekrutierrate bei allen Pokémon die von diesen besiegt werden. Auf Level 100 steigt die >Rekrutierrate glaub ich nochmal um so 14%. --Gruß DT1.gif Drachen_Trainer DT2.gif Talk 11:22, 23. Aug. 2010 (CEST)
Hab grad nochmal nachgelesen... Sympathie erhöht um 10% und wenn dein Pokémon Level 100 hat, um 24 --Gruß DT1.gif Drachen_Trainer DT2.gif Talk 11:24, 23. Aug. 2010 (CEST)

Grafikfehler im beweglichen SW-Sprite

Ich habe mal zufällig ein paar Sekunden lang den beweglichen SW-Sprite von Rayquaza angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass man für ganz kurze Zeit einen dunklen Fetzen auf der rechten Seite sehen kann, der sich ins Bild schiebt, vermutlich gab es ursprünglich einen "doppelten Sprite", wobei der zweite nicht gelöscht wurde... Sollte man das eventuell in der Trivia-Sektion erwähnen? 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 19:29, 18. Mai 2012 (CEST)

Ich vermute das das Problem auf Greenchu liegt, dort haben wir die Sprites gespeichert. (selbes Problem übrigens auch bei Echnatoll) 530.gif mecanno-man 081.gif 19:39, 18. Mai 2012 (CEST)
So ist es, das ist kein Spielfehler. --178.gif DagobertDuck 19:41, 18. Mai 2012 (CEST)
Mensch. Lauter Bearbeitungskonflikte hier. oO Alles schon gesagt. Naja eines hab ich noch. Wir versuchen hier übrigens auch, die Trivia-Abschnitte gering zu halten. ;-) 033.gifmichinidosignatur.png030.gif 19:43, 18. Mai 2012 (CEST)
Bzw. gehören Sachen, die Sprites betreffen, nicht in die Trivia :P 302.png Lalala11 Mi? 20:01, 18. Mai 2012 (CEST)

Mega Rayquaza

Im Trivia Berreich steht: "Es führt als einziges Pokémon nicht die Mega-Entwicklung durch Einsatz eines Mega-Steines durch, sondern durch den Einsatz der Attacke Zenitstürmer.Somit ist es die einzige Mega-Entwicklung, die in der selben Runde nach einer Attacke stattfinden kann." Dies stimmt jedoch so nicht. Rayquaza kann die Megaentwicklung durchführen, wenn es die Attacke Zenitstürmer beherrscht, muss sie jedoch nicht einsetzen. Man muss wie bei einer normalen Megaentwicklung auf die Megaentwicklungsschaltfläche drücken. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MumantaiDiskussionBeiträge)

Danke für den Hinweis, werde ich gleich anpassen. ~ Taisuke 136.gif 15:07, 1. Dez. 2014 (CET)