Diskussion:Rangliste der Normal-Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut den Werten ist Arceus das beste Pokémon der welt

yo aber unterschreibe deine beiträge mit 4 tilden(-2x~4x)--Articuno 20:37, 27. Feb. 2008 (CET)

Farbeagle

Haha, wieso sollte bitte Farbeagle genauso gut sein wie Regigigas + Letarking? glaub ich wohl kaum

461.gif Snibunna95

da stimmt was gewaltig nicht

http://www.pokemon-inside.net/pokedex/typ/Normal das sind die werte (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: GlumadaDiskussionBeiträge)

die Werte stimmen hier auf allen ranglisten nicht, nebenbei diese liste von pokemon-inside ist stellenweise auch fehlerhaft.--Kenoureo 23:34, 24. Aug. 2009 (CEST)

Porenta

Porenta fehlt in der Liste. Ich weiss nicht ob ich das einfach so ändern kann, also überlasse ich das einem, der das schon öfter gemacht hat...--054.png EntonMeister Quak? 21:16, 19. Feb. 2012 (CET)