Diskussion:Rückkampf

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man sollte verdeutlichen was man mit Rückkämpfe meint. 15:48, 27. Feb. 2010 (CET) -- 492a.gifAraneron004.png

absatz?

wie kann ich einen neuen Absatz einfügen es fehlt das spiel feuerrot zu dem ich gerne einige Trainer einfügen würde im allgemeinen hätte ich einige fragen da ich neu hier bin und experte im thema pokemon feuerrot/blattgrün bin gibt es hier jemanden mit dem ich reden könnte und ein paar fragen klären könnte bin interessiert dass diese seite grösser wird (am bessten wäre skype: 'lee_own88' oder 'leon von troschke') danke im vorraus (Leon (Diskussion) 22:37, 8. Apr. 2014 (CEST))

Einen neuen Absatz fügst du mit == Titel des Absatzes == ein. Als Titel würdest du in deinem Falle diese Vorlage verwenden: {{sk|Feuerrot|Blattgrün}} . Daraus wird dann das: FRBG. Bei den Tabellen solltest du dich an den anderen Abschnitten orientieren. Ich habe dir mal eine Kontaktanfrage geschickt. Außerdem kannst du alle User in dieser Kategorie um Hilfe bitten. Zusätzlich stehen eigentlich alle Redakteure und Admins bei Fragen zur Verfügung. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:56, 8. Apr. 2014 (CEST)

Einzelne Artikel

Ich würde diesen Artikel gerne aus zweierlei Gründen in einzelne Artikel aufteilen. Zum einen ist diesem Artikel seit längerer Zeit die Übersichtlichkeit abhanden gekommen und zum anderen gehört sie zu den :Kategorie:Seiten, die aufwändige Parserfunktionen zu oft aufrufen. Ich würde mich hier für einen allgemein gehaltenen Artikel aussprechen, der zudem Verweise auf die jeweiligen Artikel zu Rückkämpfen bestimmter Spiele enthält.
Gibt es weitere Meinungen dazu? ~ Taisuke 136.gif 09:16, 20. Apr. 2016 (CEST)

Sehe das wie du, man kann den Artikel an sich lassen, aber eben die Listen in einzelne Artikel für die jeweiligen Spiele aufteilen. - - Vivian.png "Dream on" 518.png GoPika Disku 10:33, 20. Apr. 2016 (CEST)
Hätte ich nichts gegen, bei manchen Spielen, wie HG/SS haben besteht sogar bereits ein eigener Artikel 663.pngAgritor 12:51, 20. Apr. 2016 (CEST)
Ich glaube auch, dass einzelne Artikel deutlich, deutlich übersichtlicher sind. Man kann ihn aber als generellen Übersichtsartikel stehen lassen und auf ihm dann die Einzelartikel verlinken. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:45, 20. Apr. 2016 (CEST)
Bin gerade über den Artikel gestolpert weil ich mich für die Rückkämpfe in ORAS interessiert habe, und wollte genau dasselbe vorschlagen! Ganz klares dafür, mit Beibehalt dieses Artikels als Übersicht mit Verweis auf die Rückkampfartikel der jeweiligen Spiele! 674.png Maxmiran 20:01, 3. Mai 2016 (CEST)
Edit: Hab's nicht mehr ausgehalten und es einfach mal gemacht, hoffe es passt so! 674.png Maxmiran 23:16, 3. Mai 2016 (CEST)

Schwieriger werdende Rückkämpfe

Hallo ihr Lieben! ich wollte die Rückkämpfe in ORAS vervollständigen, nun ist mir aber bei den wenigen Trainern, die schon aufgeführt sind, aufgefallen, dass die ja schrittweise schwerer werden und ich vermutlich nur das letzte Stadium berichten kann. Weiß jemand, woran das festgemacht wird? Sind sie einfach immer beim nächsten Rückkampf schwerer, bis zum Endlevel, oder ist das an Vorkommnisse im Spiel geknüpft? Liebe Grüße! 674.png Maxmiran 20:04, 3. Mai 2016 (CEST)

Ich glaube, es ist an die Orden geknüpft. - - Vivian.png "Dream on" 518.png GoPika Disku 20:12, 3. Mai 2016 (CEST)
Es gibt fünf Stufen: Erstens die normale, dann drei je nach Ordenanzahl (variieren unter den Trainern) und die letzte nach Einzug in die Ruhmeshalle. An die letzte Stufe ist ebenfalls eine Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Item geknüpft, das man vom Trainer nach einem Sieg erhalten kann, was ebenfalls von Trainer zu Trainer variiert. Die gesamten Übersichten finden sich dazu auch im ersten Band der Lösungsbücher zu den Spielen. ;) ~ Taisuke 136.gif 20:26, 3. Mai 2016 (CEST)
Ach perfekt, es gibt Lösungsbücher dazu! Dann ist das Vervollständigen ja kein Problem, das ist gut! 674.png Maxmiran 21:51, 3. Mai 2016 (CEST)