Diskussion:Ränge

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Müsste man den Artikel nicht nach Retterränge verschieben?So weiß man dann was gemeint ist.

--Kirschbaum 196.png 17:25, 17. Nov. 2007 (CET)

Artikelname

Ich habe ihn gerade verschoben--493.gif Arceus13 493.gif suche ein arceus. Wenn ihr eins habt, meldet euch in meiner Diskussion 17:41, 17. Nov. 2007 (CET)

Rekrutierraten + Retterrang?

Laut Bisafans erhöht ein hoher Retterrang die Rekrutierrate. Stimmt das? Und wenn ja, um wie viel? --Salamix 13:25, 27. Apr. 2008 (CEST)

Ja, je höher der Retterteamrang desto wahrscheinlicher die Chance das dir ein Pokemon beitritt. Das habe ich stark gemerkt als ich den Lucariorang hatte, weil Mew sich sofort angeschlossen hat. Aber um wie viel weiß ich nicht--Darkfire 13:33, 27. Apr. 2008 (CEST)


Retter-Rang in PMD2

Hier sind alle Ränge in PMD2: Normal, Bronze, Silber, Gold, Diamant, Super, Ultra, Hyper und Meister. Dazu bräuchten wir noch Bilder. Wir benötigen mehr Details...z.B:Belohnungen, Extras u.s.w! Und man sollte noch aufschreiben wie viele Punkte man benötigt um den nächsten Rang zu erreichen: um den Meister-Rang zu erreichen benötigt man circa.60.000 Punkte...im Prinzip benötigt man 100 Missionen, die 1000 Retter-Rang Punkte bringen! 384.png --DragonX 20:43, 20. Jul. 2008 (CEST)

Meister-Ränge

Die Bilder der Meister-Ränge sind nicht korrekt - Meister-Rang (ohne Stern) ist ganz schwarz das ist richtig aber mit einem Stern (★) ist er z. B. in der mitte rosa! --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png12:12, 31. Jan. 2010 (CET)

Fehlende Datein

In PMD2:Himmel fehlen vier Datein. Leider weiß ich nicht, wo die geblieben sind. Vielleicht kann da jemand helfen. -- Cosi! Pink Friday! 20:47, 31. Okt. 2012 (CET)