Diskussion:Psychoklinge

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild

Auf dem Bild der Attacke ist nicht die Eigentliche attacke zu sehen. Bitte Berichtigen!GiraReshitinaram 14:08, 21. Jun. 2011 (CEST)

Inwiefern? Bei mir ist dort ein animiertes Bild der Attacke aus der 5. Generation.
Unterstützt dein Internetbrowser möglicherweise keine animierten .png-Dateien? ~ 136.gif TaisukeDiskussion
Gemeint ist wohl, dass der/die Betrofffene die Animation nicht sehen kann. In diesem Falle empfehle ich, den Browser zu wechseln. Der Internet Explorer is eh großer Müll in Bezug auf Wikis (und den Rest der Internets) -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 14:31, 21. Jun. 2011 (CEST)

eine Frage

ich habe PLA Videos von Knirscher und Psychoklinge hinzugefügt, die sind im der Movegallery nicht ersichtlich. Werden sie irgendwann mal automatisch hinzugefügt oder muss ich da irgendwas machen? Große Fels (Diskussion) 14:35, 8. Aug. 2023 (CEST)

Hi Große Fels, da die Videos relativ frisch hochgeladen sind, braucht das System etwas Zeit, um die Videos anzuzeigen (Caching). Du musst dir also keine Sorgen machen, dass die Videos fehlen, solange das Namensschema passt. ^^ -- ~~ feblue 14:40, 8. Aug. 2023 (CEST)

okGroße Fels (Diskussion) 14:41, 8. Aug. 2023 (CEST)