Diskussion:Psiaugon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weswegen stehen bei Psiaugon zwei Statuswertetabellen? Bei einer steht ja Schildform. Ist das ein Kopierfehler von der Seite von Durengard? Und wenn nein, warum stehen dann in beiden Tabellen dieselben Statuswerte? 159.gifWasserwisser 395.gif 23:56, 14. Okt. 2013 (CEST)

Ja, ist ein Fehler und wurde gerade von mir entfernt. Danke für den Hinweis. -- 050.png Do you even lift? 050.png 23:59, 14. Okt. 2013 (CEST)

Psiaugons Attacke

Ich habe in der Kontakt 2 Psiau mit VF gefangen auf Level 30. als ich Beide Gleichzeitig entwickelt hatte, hat das Männchen auf Level 31 Wunderauge Erlernt, aber das Weibliche hat auf Level 31 nicht Sondersensor, sondern Spukball Erlernt. liegt es daran, dass es die Verstekte Fähigkeit hat oder ist die Attacken Liste falsch? Metoschy (Diskussion) 14:13, 5. Nov. 2013 (CET)

Die Attackenliste war falsch. Ich habe den Fehler bereits ausgebessert. Danke für den Hinweis! Beim nächsten Mal steht es dir auch frei, dies selbst zu bearbeiten! ;) ~ Taisuke 136.gif 14:30, 5. Nov. 2013 (CET)

Danke Taisuke. ich bin neu hier und kenn mich mit den Funktionen nicht aus. zudem war ich unsicher, obs mit der VF zu tun hatte und nicht. Metoschy (Diskussion) 14:33, 5. Nov. 2013 (CET)


Attacken-Liste

Hallo! Sollte man die Attacken-Liste nicht anders strukturieren? Ich würde vorschlagen, als "Oberüberschrift" Durch Levelanstieg zu wählen und dann als "Unterüberschrift" Männliche und Weibliche? Ansonsten wirkt es auf den ersten Blick (für mich jedenfalls), als könne nur das weibliche Psiaugon TMs erlernen. Gewiss wirkt das nicht auf alle so, aber meiner Meinung nach wäre es doch deutlich übersichtlicher. --470.gif Folipurba-Psiana (Diskussion) 196.gif 22:33, 18. Mai 2014 (CEST)