Aktivieren

Diskussion:Prachtpolis City

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trennung

Im Gegensatz zu Rubin, Saphir und Smaragd trennt das Spiel die Liga von Prachtpolis City ab. Sollten wir das hier ebenfalls so handhaben und einen neuen Artikel namens Pokémon Liga (Hoenn) erstellen oder kann man das in Prachtpolis City integrieren? - - VS Träumerin XY.png "Sweet Dreams Are Made of This" GoPika Disku 13:45, 19. Dez. 2014 (CET)

Das habe ich mich auch schon gefragt und weiß leider auch noch nicht so wirklich eine Antwort. In RSS war eben noch Prachtpolis City der Austragungsort der Pokémon Liga, demnach müssten wir die Infos der Top Vier aus RSS bei Prachtpolis City im Artikel ergänzen und dieselben Infos aus ORAS bei Pokémon Liga (Hoenn). Prachtpolis City würde für ORAS demnach ja nichts mehr als ein Pokémon Center beinhalten. Tendenziell wäre ich eher dafür, dass wir nur beim Artikel von Prachtpolis bleiben, aber wie sehen das denn andere?--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 16:05, 19. Dez. 2014 (CET)
In diesem Artikel blieben für ORAS doch immer noch die Infos über wilde Pokémon. --666h.png Jaci 16:38, 19. Dez. 2014 (CET)
Da die wilden Pokémon in ORAS in Prachtpolis City und nicht bei der Liga fangbar sind, würde das so sein. Aber es geht ja nicht nur um die wilden Pokémon in den Städte-Artikeln. Oder wie meintest du das jetzt? :D ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 18:34, 19. Dez. 2014 (CET)