Diskussion:Pokémon World Tournament

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wird die Rubrik Gegner noch benötigt? Mittlerweile ist doch bekannt, dass man alle Champs und Arenaleiter aller 5 Regionen herausfordern kann.-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 14:29, 22. Jun. 2012 (CEST)


Einteilung der Trainer

Es wäre viel mehr ansehnlicher wenn die Trainer je nach Region Unterteilt werden und deren pokemon INKLUSIVE Attacken in einem Spoiler eingefügt werden. Siehe hier: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pok%C3%A9mon_World_Tournament

und deren Pokemon in Spoiler Tabellen wie bei den Arenaleitern.

das sähe viel Ordentlicher und überblicklicher aus!

Vielen Dank im Vorraus! Klassisches_Band.png SuirenDiskussion jubelball.png 22:27, 14. Jul. 2010 (CEST)

Neugestaltung der Gegner

Hat jemand eine Idee wie man die Gegner hier darstellen kann? Jetzt haben alle Gegner ja noch ein zweites Team hinzubekommen. Außerdem kann man sie ja auch noch im Doppel-, Dreier- und Reihumkampf herausfordern. Zudem muss man beim PWT ja nicht nur Arenaleiter und Champs herausfordern. Wenn ich das richtig verstanden habe findet der Kampf gegen Akuroma und Matisse in einem Turnier statt, dass zur Story gehört. Ich frage mich auch wann man mit 3 Pokémon und wann mit 6 gegen sie kämpft. Irgendwie muss man das doch verbinden können, ohne das die Seite viel zu unübersichtlich wird.-- 395.gif by ☆ Pk-fan ☆ 260.gif 12:16, 30. Jun. 2012 (CEST)

Gegner in Regionen unterteilen

Ich wäre auch dafür die Gegner in ihre verschiedenen Regionen zu unterteilen. Das wäre viel übersichtlicher. Man könnte diese z.B in "Kanto Liga" usw. unterteilen. -- JakeDearing 17:41, 2. Jul. 2012 (CEST)

Why we havn't the data of the download tournamentThe Battle Between Legendary Pokémon?

でんせつのポケモンどうしのたたかい http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Legendary_Pok%C3%A9mon_Tournament I really want to know the Effort Values,but the bulbapedia don't have one...Looking forward to the update!:)--Zhangfangte (Diskussion)

Herunterladbare Turniere

Gibt es eine zeitliche Begrenzung für die PWT-Downloads? Ich habe nämlich die Top4 noch nicht besiegt, und kann daher wohl noch nichts herunterladen. :( --Pokénator (Diskussion) 23:49, 13. Jan. 2013 (CET)


Verbotene Pokemon

warum steht nirgens was über verbotene pokemon geschrieben? bei fast allen turnieren gelten die duellturm regeln. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MasterpecosDiskussionBeiträge)

Die meisten Artikel hier im PokéWiki missen an der ein oder anderen Stelle eine oder mehrere Informationen; so auch dieser Artikel. Es steht dir als Benutzer des PokéWikis frei, diesen Umstand zu ändern, indem du fehlende oder falsche Informationen hinzufügst bzw. verbesserst, sofern dir etwas auffällt.
In diesem Sinne: Du darfst es gerne ergänzen. ~ Taisuke 136.gif 08:37, 22. Aug. 2016 (CEST)