Diskussion:Pokémon Thema

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf Wikipedia steht das erste Lied habe noch Fred Röttcher gesungen. ~~Shorino

Auch Wikipedia darf sich einmal irren. Auf Internetseite von Noel Pix steht ganz klar, dass er im Jahre 2000 den Titelsong der ersten Pokémon Staffel gesungen hat. Schaut mal hier >>> http://www.noelpix.de/noelpix.html <<< Auszug aus seiner Internetseite: "Im Jahr 2000 singt er den Titelsong für die Erfolgs-Animeserie "Pokemon" auf RTL2 und platziert daraufhin Kompositionen auf über 18 Alben, die zum Teil Gold und Platin-Status erreichten." <<< Ich erinnere mich noch, an eine Nachricht von Fred Röttcher bei Facebook. Damals war er mit seinem eigenen Account noch registriert. Wie es heute ist weiß ich nicht mehr. Aber damals sagte er, das Noel Pix dieses Lied gesungen hat und Fred selber lediglich im Background des Refrain zu hören ist. Carlchen (Diskussion) 11:22, 9. Jan. 2017 (CET)