Diskussion:Pokémon Heroes – Der Film

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Äh, dass ist doch nicht die Arenaleiterin Bianka, sondern ein Kind!?--135.png Blitza Diskussion 14:44, 29. Feb. 2008 (CET)

oO

Das müssten wir aber dringend nochei9nmal vervollständigen! --380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.] 15:05, 1. Jul. 2008 (CEST)

Vervollständigung

So. Ich habe jetzt mal gründlich aufgeräumt und alles erweitert. Ich hoffe, es ist zur Zufriedenheit aller verbessert worden. Wenn nicht, dann fügt einfach das Stub-Banner wieder ein ;) Wassili94 054.gif 20.54, 5.8.2009 (MESZ)

Gehört der Film net zur 3.Generation? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SaturnDiskussionBeiträge)

Steht da was anderes?--Afrael Diskussion 21:56, 25. Mai 2010 (CEST)

Im Artikel Filme steht er in der Tabelle von "Original Series" nicht in der Tabelle von "Advanced Generation"

Raketen

Zitat Pokéwiki: "Annie und Oakley, zwei Mitgliedern von Team Rocket"
Zitat bulba: "The dub also makes Annie and Oakley members of Team Rocket; however, in the original, the two are working independently and no mention is made of a relationship between themselves and Team Rocket or Giovanni."
Keine Ahnung, ob die Angabe bei bulba stimmt, aber falls ja, sollte die Beschneidung selbstverständlich irgendwo erwähnt werden. Also stimmt die Angabe und sollte man dann die Personen dem Team Rocket zurechnen (Beschnittene US/DE-Fassung, ggf. auch allg. EU) oder nicht (Originalfassung, JP)? --Bernd 20:23, 25. Nov. 2011 (CET)

Seelentau

"Das Aussehen und die Verbindung mit Latios und Latias legt nahe, dass der Herztropfen in Wirklichkeit ein Seelentau ist. ". In der Englischen Version heißt der auch Seelentau (also ist das wohl bestätigt und nur so ne Art übersetzungsfehler) P1ka (Diskussion) 21:33, 9. Jan. 2015 (CET)