Diskussion:Pokémon Global Battle Union

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen

Hier steht, das man mindestens 10 Kämpfe ausführen muss, um in die Rangliste zu kommen und die Beeren zu bekommen. Beim letzten Winter Battle mit der Eipfelbeere habe ich 11 Kämpfe bestritten. Doch ich kam Komischerweise nicht in die Rangliste und kann mir auch nicht die Eipfelbeere abholen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 00:02, 19. Jan. 2013 (CET)

Unzulässige Pokémon registrieren

Was passiert, wenn man aus Versehen ein Pokémon für ein Kampfturnier angemeldet hat, welches laut den Regeln nicht zulässig ist? Wird man dann automatisch ausgeschlossen oder nur wenn man es auch in einem Kampf einsetzt? --Pokénator (Diskussion) 12:13, 15. Mai 2013 (CEST)