Diskussion:Pokémon 12 – Arceus und das Juwel des Lebens

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Stimmt es, dass auch Heatran im Film dabei ist? --Mario Lover 19:38, 2. Jun. 2009 (CEST)

ich habe es schon einige Male gelesen, aber ich zweifele daran. Wie kommt man darauf? Kein Bild, Keine Ankündigung. --gez. Matzi (Dis) 197.png22:00, 27. Jun. 2009 (CEST)
Geredt wird halt viel. Vielleicht stimmts aber auch!?! --Mario Lover 22:58, 27. Jun. 2009 (CEST)
Auf einem der Bilder im Artikel kann man Heatran groß erkennnen. Allerdings kann ich die Herkunft des Bilders und damit seine Zugehörigkeit zum Film nicht feststellen. --gez. Matzi (Dis) 197.png23:05, 27. Jun. 2009 (CEST)

Datei:Film12 artwork.jpg <--wenn ihr von dme Bild redet, das gabs für ein paar Monaten auf Filb.de zusehen.--Kenoureo 02:48, 28. Jun. 2009 (CEST)

Ja heatran wird auch dabei sein. Ich habe den Film gesehen und er ist ziemlich spannend. Benutzer :Tobirama Senju 003.png 15:47, 27.12.09

Guinness Buch

Vielleicht sollte man in diesem Artikel oder im Artikel Pokémon-Filme erwähnen das Pokemon 12 es in das Guinness Buch der Rekorde geschafft hat. --LugiaFan 16:27, 16. Aug. 2009 (CEST)

Soll wird das nun dazuschreiben? --LugiaFan 22:04, 16. Aug. 2009 (CEST)

Ich würde es ja selber machen aber ich kenn mich nicht so aus. Also sollten wir es dazu schreiben? --LugiaFan 16:58, 17. Aug. 2009 (CEST)

Hallo? --LugiaFan 00:34, 18. Aug. 2009 (CEST) Weshalb hat der Film es ins Guinness Buch der Rekorde Geschafft?- Mega-Bibor (Diskussion) 18:44, 26. Feb. 2015 (CET)

Neue Informationen?

N'abend. Der Artikel wirkt noch etwas dürftig. Gibt es denn überhaupt keine Infos? Bisher steht nämlich genau so viel in dem Artikel, wie vor dem Filmstart (kommt mir jedenfalls so vor). --MfG, Orwan (Rede!)164.png 22:16, 5. Nov. 2009 (CET)

Termin ?

Das sieht mir nach einen Aprilscherz aus, wo hast du denn die Infos her ?


Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist.

http://www.mypokito.de/18461.htm

http://www.bisafans.de/ --Knight89 21:08, 15. Feb. 2010 (CET)

Hey!

Nochmal wegen der ersten Diskussion,Heatran ist eines der Sklaven Pokemon von Markus!


--Honweisel666 23:03, 10. Apr. 2010 (CEST)